"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
So viele Harry Potter Fans!

@Nikus_ toller Name! Neville ist echt cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für eine wunderhübsche Zeichnung im Gesicht!!!!

-
Hermine ist ja Zucker

-
Hermine ist wirklich wunderwunderschön!

Erinnert mich stark an eine Hündin die ich kennen lernen durfte vor einigen Jahren, ein Akita Collie Mix. Sie hatte genau die gleiche Gesichtszeichnung und Färbung. Auch wenn ich bezweifle das Hermine diese Rassen in sich vereint

-
weiß man was Hermine so für Rassen in sich vereint? Könnte Herdi mit drin sein, oder? Ich finde sie auch total schön ♡
-
-
Ich finde sie auch total hübsch
-
Danke an alle!

@Nikus_ Nein, wir wissen nicht, was das für eine Mischung sein könnte. Ihre Eltern sind vermutlich beide Straßenhunde.
Aber ja, die Zeichnung ist toll!

Eventuell kommt sie am 6. Januar. Drückt uns die Daumen, dass das klappt! (Noch 18 Tage!
) -
Ich bin doch tatsächlich in der Phase wo ich ständig auf die Seite gucke ob es neue Bilder gibt
-
@iledai
Ich drück die Daumen :)Mir ist just aufgefallen, dass es bis Januar ja gar nicht mehr lange dauert

-
Ich bin sooo gespannt, ob die Hündin tragend ist. Am 29. haben sie einen Termin zum Ultraschall.
Der Wurf einer anderen Züchterin, bei der ich angefragt hatte, ist gestern geboren worden. Hach, die kleinen Maulwürfe. <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!