Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza (Salami & viel Käse)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie grillen heute
-
Wir wokken momentan wie verrückt
.
Da kann man alles reinschmeißen, Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse,
es gibt so tolle asiatische Gewürze und Pasten... Woknudeln dazu... passt!Oder grillen bei gutem Wetter.
-
Heute gibt es einfach nur Abendbrot, ggf. mit Spiegelei (mit Brot vom besten Bäcker der Stadt
).
Morgen dann Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und Mittwoch muss ich mal schauen.
Ab Donnerstag bin ich Strohwitwe und werde im Gemüsedelirium sein -
Nachdem wir gestern nach dem Mantrailing noch zusammen Pizza essen gegangen sind, gibt es heute etwas bodenständiges. Linsen mit Spätzle und Würstchen.
-
-
Rehschnitzel mit Kartoffelsalat
-
Ab Donnerstag bin ich Strohwitwe und werde im Gemüsedelirium sein
Das kenn ich
. Männe hat ne Abneigung gegen alles Gemüse ausser Zwiebeln...
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza (Salami & viel Käse)
Bei uns auch!
-
Gnocchiauflauf mit Zucchini uns Paprika
-
heute gabs mal wieder Kartoffel- Gemüsesuppe mit Minisalamistückchen drin
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!