Chewie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
allmächt ist der süüüüüüüsssss *mal ganz doll knuddel* den würd ich auch sofort nehmen ;-), ihr werdet auf jeden Fall viiiiiieeeeel Spass mit dem Kleinen Racker haben *schwärm* bestimmt auch viele Nerven brauchen *g*, pass bloß gut auf ihn auf, der wird bestimmt geklaut wenn du ihn eine Sekunde nur aus dem Auge lässt.
Grüßle
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silke & Murmel
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Ihr seid so lieb.
Isser nich süss?? Ich hab ja noch mehr Bilder, aber das würd den Rahmen sprengen *lach*.
Muß jetzt gleich mal raus mit dem kleinen Bär. Morgen muß ich das mit dem Imageshack nochmal machen...gibbets ja nich, daß ich das net hinkrieg.
LG und noch nen schönen Abend euch lieben!! Bis morgen!!!
Bernie :blume: a
-
hammer der kleine!! total knuddelig :blume:
ihr werdet sicher viel freude an ihm haben.
liebe grüße
christina :freude: -
Silke,
jetzt wollt ich das Bild als Avatar reinstellen und das hat nich geklappt :-((((((( Wie mach ich das denn???
LG
Bernie -
Echt ein Suesser....Glueckwunsch...
Wenn Du das ueber imageshack machst....
irgendwo hat Hund das mal ganz tol beschriebn....vielleicht weiss noch einer wo das war..... -
-
Avater: Geh auf http://www.bilder-verkleinern.de Da suchste das Bild raus und klickst aufd "Bild verkleinern" dann läd ne neue Seite wo du die Maße eingeben/aussuchen kannst. Nimm 100 x 75 und lad es hoch. danach speicherst Du das Foto auf deinem pc. Und unter Profil lädst es direkt vom pc hoch!
Oder schau ihn 3 Minuten in dein Email Postfach :wink:
-
Zitat
Echt ein Suesser....Glueckwunsch...
Wenn Du das ueber imageshack machst....
irgendwo hat Hund das mal ganz tol beschriebn....vielleicht weiss noch einer wo das war.....Hier hab ich es gefunden, der dritte Beitrag von Hund - da schafft es jeder mit!
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ilder+hochladenIch will auch mehr Fotos sehen!!!
BERNIE HAT DOCH GEKLAPPT!!!!!
-
...dumm wollt ich nicht einschlafen
Seht mal: ab heute mit Avatar *stolzguck*
Habt vielen Dank für eure Hilfe...ihr seid supernett!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und wir hören morgen voneinander.
Gute Nacht ihr Lieben!!!!
Bernie :blume:
-
Ich wünsch eine gute 1. Nacht mit dem Baby-Chewie :wink:
Das helfen ist doch kein Thema...wenn wir mit so Bildern belohnt werden und Leckerlie nach uns benannt werden :freude:
-
Zitat
Ich wünsch eine gute 1. Nacht mit dem Baby-Chewie :wink:
Das helfen ist doch kein Thema...wenn wir mit so Bildern belohnt werden und Leckerlie nach uns benannt werden :freude:
Stell ich mir gearde vor: "Na Chewie, willst du noch einen Murmel oder eine Silke oder eine Singa!?" :rofl:
Gute Nacht, Bernie ich hoffe er lässt dich schlafen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!