Chewie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Haaaaaallloooooooooooo :winken:


    Ich bin soooooooooooooooooo verliebt in den kleinen Kerl, er ist unglaublich süß. :freude:


    Hi Bernie :winken: ,


    ...na siehste. Hab ich doch gesagt.
    Denk' dran, nächstes Jahr, gleiche Zeit... wie ich Dir schon geschrieben
    hatte.
    Dann denkste zurück und siehst aus, wie ein grosser Smilie :freude: .


    Viel Spass mit dem kleinen Sternenkrieger!


    liebe Grüsse ... Patrick :blume:

  • Zitat

    Wenn Du das ueber imageshack machst....
    irgendwo hat Hund das mal ganz tol beschriebn....vielleicht weiss noch einer wo das war.....


    :love: :love:


    den link hab ich auf der seite 2 gepostet



    mehr bilder? :bindafür: :bindafür:

  • Zitat

    Stell ich mir gearde vor: "Na Chewie, willst du noch einen Murmel oder eine Silke oder eine Singa!?" :rofl:


    :lol: :lol: na..das ist doch mal was....

  • Hey, bernie, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wuscheligen Familienzuwachs :love: !


    Na, wie war die erste Nacht? Und vor allen Dingen: wo hat der Bär denn nun gepennt?

  • Also ich muss ja mal sagen, ich habe selten einen passenderen Namen für einen so süssen Fratz gehört. Gefällt mir total gut :gut:

  • :streichel: berniiiiiiiiiie !!!!


    guten morgen, du frischgebackene hunde-mama!!! herzlichen grlückwunsch zu deinem super-goldigen berner-fratz...


    ooooch - mann, es war doch erst gestern, als meine auch so purzelig aussah... genieße die zeit, in ca. 5 monaten ist die drolligkeit nicht mehr so arg zu sehen. och gott ach gottchen, wie niiiiedlich. krieg mich gar nicht mehr ein...


    wie war denn nun die erste nacht?


    mir geht grad mal wieder die phantasie durch: bernie im doppelt-plüschigen morgenmantel, "dicke augen", zerzauste haare, bringt im "blindflug" hund mitten in der nacht zum pipi raus, scheppert noch den schirmständer um... *lach
    sorry, bin wieder artig.


    freue mich auf deinen ersten beitrag nachher (oder gleich?).

  • Mooooooooooooooooooooooorsche!!! :winken:


    *mal an mir runterschau.....und auf die dicken augen zeig*


    Ja mensch, vielen Dank für die lieben Glückwünsche...freut mich total.


    Ulli, Ulli...was soll das mit dir noch werden...ts ts ts.... :bgdev:


    Nee, mal im ernst: also die erste Nacht "begann" um viertel nach elf, da sind wir das letzte mal raus. Danach hab ich ihn in einen umzäunten Bereich im Flur gelassen...und natürlich hat er fürchterlich geweint und gejault. Aber lt. Ratgeberbuch sollte ich ihn lassen...und siehe da, nach ner Stunde hörte er von allein auf (nachdem meine Tochter in unser Bett gekrochen war und die Welt nicht mehr versteht). Dann hat er gepennt bis halb vier, dann hat er gepienzt, also bin ich raus... im rosa Schlafanzug, über den ich ne olivgrüne Hose geschluppt hab, ne rosa Steppjacke und (weil es ja sooooooooooo geregnet hat) ne rote Schumi-Kappe und weiße Schlappen....Gott sei Dank war es dunkel. :gut:


    Dann ist er um viertel nach 6 nochmal munter geworden...ich in gleicher Montur wieder raus und während der ganzen Nacht ging nur 2 mal was daneben...bzw. einmal auf ein Handtuch, das andere mal auf eine Wickelunterlage. Ist das nicht genial?? Also ich hab mir die Nacht schlimmer vorgestellt....obwohl mein Spiegelbild was andres sagt... :shock:


    Meine Tochter hält er bestimmt für ein Monster....sie ist total eifersüchtig auf ihn, schreit rum und wirft auch mal mit Sachen nach ihm....na, das kann ja heiter werden. Schönen Gruß an meine Nerven...


    Und zu allem Überfluß ist mein Mann jetzt auch noch dicke erkältet, kann sich also kaum um die Kleine kümmern...also hab ich jetzt die nächsten Tage hier doppelt Schicht (obwohl auch meine Erkältung immer noch da ist...schnief). h


    Sodele....das warn mal die ersten News nach der ersten Nacht.


    Bis gleich,
    Bernie :blume:

  • :streichel: bernie,
    das hört sich ja prima an!!


    okay, dein outfit mag bei tageslicht manch verbrecher in die flucht schlagen *lach - aber was meinst du, wie wir ausgesehen haben ?!? keinen fitzel besser!!
    och toll, dass ihr jetzt alle so happy seid. wie alt ist denn deine tochter? noch kleiner, gelle. wie findet sie denn den kleinen teddy? angst?


    kannst dich ja freuen: das wetter soll wohl ab morgen besser werden... bei uns wird es von stunde zu stunde heller - wird wohl noch zum nachmittag hin schon freundlicher werden. mann und hund waren heute morgen auch erschreckend früh wieder zurück vom gassi: platschregen!!

  • Huhu Ulli :streichel:


    Ja, meine Kleine wird in 4 Wochen 2 Jahre alt und sie ist ein flotter Feger...da hab ich keine ruhige Minute. Sie hat vor Chewie ziemlichen Respekt und von selber streicheln tut sie kaum....ist vllt. gar nicht so verkehrt. Der Arme hat eh totale Angst vor ihr...


    Boah, wenn dat mit dem Reeeeeegen nich bald aufhört, wachs ich draußen noch an... :lol:


    Im Moment schläft der Kleine Mann wieder...er is soooooooooo schnuckelig. Meinste er weint heute nacht wieder?? Wie lange wird er denn trauern? Und meinst du, es ist ein gutes Zeichen (sein Pipiverhalten), daß er schnell stubirein wird???


    Hach...Fragen über Fragen...*lach*


    Versuch mir grad vorzustellen, wie du heute morgen wie ein begossener Pudel im Regen standest....etwa mit rosa Puschen??? *gg*


    Bis gleich


    Bernie :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!