Chewie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Haaaaaallloooooooooooo :winken:


    So, der erste Tag ist halb rum und hier ist mein Bericht für die Neugierigen unter euch (mal zu Pandora und Ulli rüberzwinker):


    Also: Um halb elf haben wir ihn abgeholt, sind kurz zu meiner Tante Mittagessen, wo er dann auch sein erstes Wohnungs-Pipi gemacht hat. Auf der Heimfahrt später hat er nur geschlafen, meist neben mir oder auf meinem Schoß. Er ist unglaublich anhänglich, ängstlich, neugierig und sehr offen und freundlich, verspielt und ruhig. Er zeigt kaum Trennungsängste, fiept nicht rum und ist scheinbar recht zufrieden.


    Ich brauch allerdings mal eure Hilfe wegen nem Bild. Mein Bild von ihm is zu groß und ich krieg das Ding nich kleiner. Kann mir wer helfen, indem ich ihm/ihr das Bild zum verkleinern schicken darf und mir das dann im Kleinformat zurückschickt??? Das wär supernett.


    Tja, mit dem Pipi war das heut so ne Sache. Wir waren ständig draußen, wenn ich den Verdacht hatte, er muß mal. Meist hat es geklappt, er hat draußen brav Pipi und Geschäft gemacht, aber der kleine Bär mag doch tatsächlich die Leckerlis nicht!!!!!!!!! :dagegen:


    Einmal hat er ein Geschäft und ein Pipi ins Haus gemacht, da war ich nicht schnell genug. Leider is das Geschäft auf seinem Nachtquartier gelandet...ich hoffe, daß er da heute nacht nicht auch hinmacht. Hab das jetzt übrigens so gelöst, daß er in einer Ecke im Flur nächtigt, mit einem Zaun drum rum. Hoffe, daß es klappt und er sich heut nacht meldet.


    Ich bin soooooooooooooooooo verliebt in den kleinen Kerl, er ist unglaublich süß. Jetzt schläft er schon wieder...meine Tochter hat ihn ganz schön fertig gemacht...hehe. :freude:


    So, nun genieße ich noch die Minuten, bis Monsieur wieder aufwacht und raus will. Für die Nacht bin ich wirklich optimistisch...


    Bis morgen!!!!


    Eure selige Bernie mit Chewbacca im Haus und Balu im Herzen :blume:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Freu mich schon auf die Bilder schick sie mal schnell an Murmelof!!


    Na hoffentlich geht das im Flur gut bzw. hoffentlich kloppft er dich noch weich und darf mit ins Schlafzimmer *frech grinst*.


    Viel Spass mit dem Kleinen.


    Lg
    Nicole

  • Ich kann dir leider keine PN schicken, deswegen erklär ich dir das mit dem Bild im Thread. Du musst es erst bei Paint oder so verkleinern und dann hochladen, wenn du das nicht kannst dann biete ich dir an sie zu verkleinern.


    MfG Micki

  • Hallo Bernie,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :streichel:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen verdammt aufregenden Tag hinter euch habt!!!


    Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Süßen!


    Murmel ist doch Clubmitglied da müssen die Fotos nicht vorher verkleinert werden - da macht das System das automatisch!


    Und jetzt zeig her die Fotos! :bindafür:

  • So....das Bild ist in Richtung Murmel unterwegs und wird alsbald hier eingestellt.


    Vielen Dank für eure Glückwünsche...ich bin auch total happy :love:


    Wir werden die Nacht schon schaukeln....hoffnungsvoll grins....


    LG
    Bernie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!