Komplimente über euren Hund
-
-
"Oh, wie süß!"
"Oh, wie niedlich!"
"Die ist aber hübsch!"
"Die könnte ich glatt klauen!"Wir kriegen meistens auch nur die Klassiker zu hören. Am meisten freu ich mich aber, wenn jemand bemerkt, wie gut erzogen sie sei
Was ihre Erziehung angeht, ist natürlich noch unfassbar viel Luft nach oben, aber scheinbar grenzt es in diesen Gefilden schon an ein Wunder, wenn ein Terrier (!!) sich beim ersten Mal rufen umdreht & auch tatsächlich kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin “Guck Mama, das ist der Mann mit den schlauen Hunden!“
Anscheinend hat unsere kleine Trickeinlage gestern im Park Eindruck hinterlassen
-
Heute fragte ein Mädchen, ob sie Jaffa streicheln dürfen und als ich bejahte meinte sie, sie sei ganz aufgeregt, weil sie noch nie so einen schönen Hund gestreichelt habe.
Hach, der Zwerg ist so ein kleiner Herzensbrecher.
-
Bei Baxter bekommen wir viel zu hören:
"Mensch hat der ein wunderschönen Kopf, außergwöhnlich für einen Border Terrier"
"Die Augen sind so toll, wie ein Waschbär"
"Er kann so schön mit Kinder umgehen" -
Ich bin bei uns in der Stadt immer nur "Frau mit dem schwarzen Hund". Vini geht eigentlich nur ohne Leine, perfekt Fuß (sogar jetzt nach ihrer Erblindung!), das hinterlässt anscheinend immer Eindruck. Sehr oft werde ich angesprochen, wie gut erzogen Sie ist... das ist immer wieder ein schönes Kompliment, wobei es für mich eher selbstverständlich ist, dass ein Hund hört...
Hach, Sie ist einfach der beste Schatz! Sie meistert ihre Situation so toll, dass ihre Blindheit immer hinterfragt wird...! -
-
Ich höre sehr oft:
- "ohh, der sieht aber nett aus!"
- "Der ist aber niedlich"
- " der ist aber brav/gut erzogen"
- " wie fein er aufpasst"
- "der ist aber hübsch, eine tolle Farbe"
- " toll, mal kein Roll-Beagle!"
- "den würde ich ja direkt einpacken und mitnehmen" -
Samstag sagte ein Mann zu seiner Frau/Freundin/Begleitung:
"Ach guck mal, der sieht aber auch niedlich aus!"Fand ich cool, denn normalerweise hören wir das fast ausschließlich von Frauen
-
Milow bekam vor ein paar Wochen von unserer Trainerin ein Kompliment.
Sie meinte, dass er sie foltere, weil er doch eigentlich so verdammt hübsch und flauschig ist und sie ihn eigentlich nur mal knuddeln möchte.Dazu sei gesagt, dass Milow Angst vor fremden Menschen hat und bisher nur mein Mann und ich ihn ohne Probleme anfassen können.
-
-
Ich höre eigentlich überwiegend immer dasselbe seit ich Dackel habe:
"Ui, ein Dackel, die sieht man ja nur noch sehr selten. Ist der aber niedlich - und so schön schlank."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!