Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ich finde gerade nicht den ausgangspost. Worum geht es genau?
American Bully Exotic
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ähm, wohnt @Pinky4 in deiner Nähe
Könnte sein.
Ich würde sicher flüchten.Ich glaube nicht
Ich bin mir recht sicher, dass das die Zuechterin ist und Pinky zuechtet glaub nicht!?Könnte also doch nicht sein.
Züchten geht gar nicht. Ich könnte keinen einzigen Welpen abgeben und würde wie die Katzenlady bei den Simpsons enden - nur mit Hunden.
Dann würdest du mich erkennen. -
Hallo? Ich meine nicht uns aus dem Weg gehen oder so. Die Frau sieht uns am Horizont (also dem anderen Ende der Wiese
) auftauchen, dreht um und rennt weg o.O Ich weiss leider nicht wieso, aber an meinen Freaks kann das nicht liegen!
-
wahrscheinlich liegt es ab ihren eigenen Freaks und sie tut das zur Sicherheit :)
-
Ich bin auch der Typ HH der schon flüchtet wenn er wen am Horizont sieht. Wenn ich mit den 3 Spitzen Laufe weiss ich allerdings auch warum
-
-
Ok. Ich geh nur einigen HH aus dem Weg. Besonders morgens machen eine HH und ich immer einen Bogen um den anderen. Beide nicht richtig wach und beide Hunde an der Leine die nicht immer nett sind
-
Hallo? Ich meine nicht uns aus dem Weg gehen oder so. Die Frau sieht uns am Horizont (also dem anderen Ende der Wiese
) auftauchen, dreht um und rennt weg o.O
Ja.
Genau so mach ich das.
Zumindest wenn wir mit beiden unterwegs sind und den entgegenkommenden Hund nicht ziemlich gut kennen (und mögen).
Zu zweit sind sie nämlich fremden Hunden gegenüber die Pest.Mit einem alleine oder einem meiner Hunde mit Gassibegleitung würde ich mit etwas Abstand vorbeigehen.
Dann können sie sich komischerweise benehmen. -
Ich mache das auch so, mein Rüde möchte nämlich alles verprügeln was keine Hündin ist. Das ist jetzt wo ich noch einen Welpen an der anderen Hand habe echt nervig. Gerade heute wollte er durch den Zaun wieder einen Nachbarshund fressen den ich nicht gesehen habe.
-
-
Ja.Genau so mach ich das.
Zumindest wenn wir mit beiden unterwegs sind und den entgegenkommenden Hund nicht ziemlich gut kennen (und mögen).
Zu zweit sind sie nämlich fremden Hunden gegenüber die Pest.Mit einem alleine oder einem meiner Hunde mit Gassibegleitung würde ich mit etwas Abstand vorbeigehen.
Dann können sie sich komischerweise benehmen.Dann wohnst du auch nicht in meiner Nähe.
Hier gab es unabhängig voneinander jahrelang zwei RR-Rüden mit Frauchen in der U50kg-Klasse, die absolut artgenossenunverträglich waren. Wenn die Damen nicht mehr rechtzeitig flüchten konnten, mussten sie sich an einen Baum, Zaun oder Laternenmasten klammern, den tobenden Hund an der Leine. Sie haben dann dem entgegenkommenden Hundeführer panisch zugerufen, er müsse schnell umdrehen, bevor sie gezwungen seien, loszulassen.
Beide RRs waren damals mit Elvis kurze Zeit in der Welpengruppe. Die Besitzer haben aber nach einigen Wochen jedes Training abgebrochen, weil ihr Hund „eh nicht hört und dann macht es keinen Spaß“.
Ich weiß nun nicht, wie die übliche Lebenserwartung bei RRs ist, aber ich habe die Hunde nun schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen bzw. den einen glaub schon über zwei Jahre nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!