Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Bei uns hier haben nur die "harten" Jungs einen Boxer.
Die harten Jungs kamen bei meiner Boxer Hündin auch aus dem Gebüsch gesprungen.
Gut das hinter vielen harten Jungs nur Angstbeißer stecken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die harten Jungs kamen bei meiner Boxer Hündin auch aus dem Gebüsch gesprungen.Gut das hinter vielen harten Jungs nur Angstbeißer stecken
Menschen die aus angst beißen? Oder wie kann ich das verstehen?
-
Ich fand ja eben den bärtigen, kräftig gebauten Mann mit Lederkluft, der seinen Chihuahua Gassi führte einfach ultra cool. Schxxx auf Schubladen. Und selbst der Chi mit Tussi im Einkaufszentrum, vielleicht geht sie mit dem an nem anderen Tag 5 Stunden wandern in Trekkinghose und T-Shirt. Sind doch alles nur Momentaufnahmen. Ich sitze gerade mit meinen bunten Haaren im Kleidchen im Büro, gleich geh ich heim, zieh die Arbeitshose an und geh mit dem Pudel auf den Schäferhundeplatz.
-
Menschen die aus angst beißen? Oder wie kann ich das verstehen?
naya ich mein halt Große Klappe nicht viel da hinter.
So was halt -
Naja, ich hatte auch mal nen riesigen Typen in der Nachbarschaft mit Kurzhaar-Chi... der dackelte auch bei -10 Grad zitternd überall hin hinter dem Typen her, ohne Leine. An und für sich wär das auch witzig gewesen, aber leider hat der den Hund einfach generell überall hinkacken lassen wo's halt grad gepasst hat.
Somit hat er für mich das Klischee "Holt sich nen Chi, um nen Hund zu haben, der möglichst wenigst Schaden anrichtet, auch wenn man keine Lust hat, sich zu kümmern" letztendlich dann doch erfüllt.
-
-
Bei uns hier haben nur die "harten" Jungs einen Boxer.
Bin weiblich und wenn langärmelige Klamotten an äusserst spießig anzuschauen.. Also wieder keine Schublade.
-
Ich fand ja eben den bärtigen, kräftig gebauten Mann mit Lederkluft, der seinen Chihuahua Gassi führte einfach ultra cool.
So einen gibt‘s hier auch. Hundert Kilo, knapp zwei Meter, Bomberjacke, Springerstiefel, Glatze und volltätowiert.
An der Leine hat er einen Yorkie mit Schleife und er grüßt JEDEN auf der Straße. -
Wir haben hier ja einen RR-Zwinger im Viertel. Und dennoch seh ich vielleicht 2x im Jahr einen RR (bzw. eine Frau mit 2 RR, die sofort fluechtet, wenn sie uns sieht
)
-
(bzw. eine Frau mit 2 RR, die sofort fluechtet, wenn sie uns sieht
)
ähm, wohnt @Pinky4 in deiner Nähe
-
Ich glaube nicht
Ich bin mir recht sicher, dass das die Zuechterin ist und Pinky zuechtet glaub nicht!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!