Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Zwergdackel war doch schon zu Corona voll angesagt. Ist hier schon wieder rückläufig gefühlt

-
30. April 2024 um 07:16
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zwergdackel war doch schon zu Corona voll angesagt. Ist hier schon wieder rückläufig gefühlt

Jop gab doch sogar ne Zeit wo der Dackel überall abgebildet wurde.
Ich glaube DM hatte sogar ne Dackel Reihe
-
Hier wird grad viel gedoodlet oder vergoldiet. Hauptsache Fancy.
-
Hier hab ich echt seit Jahren nur einen Dackel gesehen, ein inzwischen älterer Standard in Rauhaar.
Von den drei neuen Zwergen sind 2 in Farben die ich noch nie gesehen habe beim Dackel, Isabella und Piebald. Also kein VDH, sondern amerikanische Dackel, sagt mir Google. Auf jedenfall hübsch.
-
Jop gab doch sogar ne Zeit wo der Dackel überall abgebildet wurde.
Ich glaube DM hatte sogar ne Dackel Reihe
Rossmann hat derzeit auch eine
-
-
Stimmt Aoleon hier sind auch echt viele (vor allem Zwerg-) Dackel zu sehen. Auch in ganz kuriosen Farbschlägen. Meist Kurzhaar.
-
Royal Canin: bunter Dackel und Pomeranian (?).
Kreislauf Mode-Werbung-Mode ....
L. G.
-
Ich hab in den letzten 2 Tagen mindestens 3 Kleinpudel in der Nachbarschaft gesehen.
Zweimal schwarz, einmal schokobraun, alle mit Modeschur.
-
Rossmann hat derzeit auch eine
mimimi - wo?
-
Obs jetzt aktuell noch ist weiß ich nicht, aber es gab ( oder gibt immernoch ? ) Dackel Duschgel, Dackel Badesalz, Dackel Seife und Dackel Klopapier bei Rossmann

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!