Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
"Mein Partner mit der kalten Schnauze" in modern halt.....Hat das damals zu einer DSH-Welle geführt?! Wirklich hochsympatisch wird die Rasse ja nicht dargestellt....
Da sind eher voll krasse Instagram Videos Förderer der Mali-Welle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub auch nicht das der Film zu einer Mali Welle führen wird. Aber ankucken werd ich ihn mir definitiv auch
Ich werd nur aufpassen müssen um keinen lachflash zu bekommen... Iwie bin ich die Bilder im Kopf von Channing als Eiskönigin nie losgeworden
-
Bei uns in der welpengruppe haben wir einen aussi und einen viszla. Beides find ich grad sehr modern hier!
Die anderen beiden sind ein cavalier und ein deutscher Schäfer-Mali mix!
Ich bin mit Frieda schon sehr exotisch, aber eine Trainerin hat sich sehr gefreut weil sie eine Zeitmangel in friesland gearbeitet hat und man dort anscheinend mehr drents sieht! 😃
Der viszla Besitzer heißt übrigens Josef und sein Hund… Ferdinand!
Gerufen Ferdl!
-
Ich würde mir lieber einen Channing Tatum kaufen.
Musste erst mal gucken was/wer das ist.
Ich glaub auch nicht das der Film zu einer Mali Welle führen wird.
Wir werden sehen, glaube nicht, dass die Welle, die gerade scheinbar erst noch ausläuft, durch diesen Film abgeschwächt wird - vor allem nicht, wenn, wie in dem Trailer propagiert wird - ein bisschen Kuscheln/Verständnis durch Weichwerden derart angepriesen wird als "Lösung".
Man darf gespannt sein.
L. G.
-
Hier sehe ich momentan viele Cocker Spaniel.
-
-
Ich sehe hier in den letzten Monaten öfter mal Langhaar Collies. Sind die allgemein im Kommen?
Ansonsten fällt mir aktuell kein Trend auf.
Welche Rassen sind bei euch z.Z. in Mode?
-
Molosser
-
Pudel - Pudel sehe ich hier tatsächlich ganz viele.
-
Langhaarcollies tatsächlich. Wobei Mode heißt, es gibt welche. Ansonsten französische Bulldoggen in Massen.
-
Hier in der Stadt auch immer noch Unmengen an französischen Bulldoggen. Und Möpse auch immer noch.
Ansonsten Labradore und immer mehr Malis und Herder, die mit Ball werfen ausgelastet werden.
Der Rest ist bunt gemischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!