Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ich warte ja auf die Corgis. In jedem Facebook, Insta Posting sind Corgis ... oder Dackel, sind auch wieder "hipp".
hier in Hannover hab ich schon 2 Corgis gesehen.
Da soll Mal jemand sagen Hannover ist langweiligDackel haben wir hier schon viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?) Dort wird jeder fündig!*
-
-
wir haben hier auch einen neuen Corgi. Allerdings hat der schon unschön kurze Beine.
Akitas finde ich einen sch**ß Trend. Das kann doch nur schief gehen bei den meisten.
Ich sehe auch immer mehr Shibas. -
Ich sehe auch immer mehr Shibas.Ich auch - meistens allein unterwegs, weil sie null hören.
-
Ich auch - meistens allein unterwegs, weil sie null hören.
Hier sind die im Gegensatz zu den ganzen Hallo sagenden Labbis wenigstens an der flexi..
-
Hier ist genau einer.
Der einzige Hund den Moro mal gewendet hat, wegen seiner Art. Übrigens ohne eine einzige Schramme oder ein nasses Haar.
Aber dreimal dürft ihr raten, wer hinterher der böse Hund war.
-
-
Bei uns scheinen die Labbis wieder in Mode zu kommen. Habe in letzter Zeit mindestens 4-5 Welpen, vorzugsweise in braun, gesehen. Ansonsten gibt es sehr viele Dackel.
Alle Aussies und Ridgebacks der letzten Jahre sind irgendwie verschwunden...
-
Hier ist genau einer.
Der einzige Hund den Moro mal gewendet hat, wegen seiner Art. Übrigens ohne eine einzige Schramme oder ein nasses Haar.
Aber dreimal dürft ihr raten, wer hinterher der böse Hund war.
Mal überlegen????
Der Shiba ist als Hund unantastbar, ja quasi ein nicht hörendes Heiligtum....
MORO! ist böse, sehr, sehr böse
-
Hier sind die Dackel auf dem Vormarsch.
Entweder Zwerg-Rauhaar und in mini... (Die aus meiner Kindheit waren irgendwie viel größer)
...Oder Kurzhaar. Dann aber auch gerne in merle und mit blauen Augen.Unsere jungen OEB und jungen DSH sind alle aus dem Wald verschwunden. Vielleicht haben die aber auch nur alle andere Zeiten.
-
mir kommt es so vor, als würde es hier immer mehr huskys und malamutes geben. Auch bei Facebook boomen die ganz schön.
Und Akitas kenne ich hier in der Stadt jetzt auch ein paar.
Also alles Hunde, die eben auch "was her machen".Ansonsten gleichbleibend relativ viele Golden und Labrador. Die gibt es hier auch in alt (also sie verschwinden nicht plötzlich). Dann aber meist total übergewichtig und mit so schlimmen Gelenken, dass sie kaum mehr laufen können.
Dackel sehe ich auch wieder häufiger.
Und auffallend viele Berner Sennenhunde, z.T. auch komplett verfettet und die Rasse ist ja an sich nicht so gesund.
Und Dobermänner und Rottweiler sind bei mir in der Altstadt sehr beliebt, meist bei jungen Männern.
Ansonsten gibt es hier in der Innenstadt hauptsächlich die typischen Kleinhunde, die ja nicht viel Bewegung brauchen: Chihuahuas, Yorkies, kleine Wuschel, französische Bulldoggen und Möpse. -
Mal überlegen????
Der Shiba ist als Hund unantastbar, ja quasi ein nicht hörendes Heiligtum....
MORO! ist böse, sehr, sehr böse
Jaaaaahaa, du hast recht
Was mach ich denn nun??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!