Welpen behalten

• Man kann sich auch für alles ne entschuldigung suchen ... aber das erklärt so einiges hier ... na solange mir keiner mit den unerziehbaren Hunden über den Weg läuft muss es mich nicht kratzen ...

das sehe ich ganz genauso

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen behalten* Dort wird jeder fündig!

• Ach ja sorry hatte vergessen dass der Schäferhund schon erzogen zur Welt kommt ...

Und für mich hat Erziehung nix mit Kadavergehorsam im militärstyle zu tun ... und ich glaube das sehen hier die meisten so ... und Grundgehorsam um den Hund so zu führen dass er niemanden belästigt sollte auch hier möglich sein. Ansonsten gibts ja noch Leinen die man benutzen kann ...

• Was hat denn das mit der Rasse zu tun ? Bracken sind tolle Hunde, warum sollte man die nicht erziehen können, sonst könnten sie ihrer Aufgabe doch nicht nachgehen. Aber ihr haltet sie ja als Familienhunde, da ist Erziehung noch wichtiger. So richtig verstehe ich nicht was Du damit sagen willst.

Ach ich habe einen Podenco-Huskymix mit dem ich sogar Hundesport betreibe :D

• ich habe einen dickköpfigen vizsla dem ich beigebracht habe nicht jagen zu gehen :rollsmile:

Naja aber sowas höre ich fast täglich als Ausrede fürs schlechte benehmen des Hundes. Am besten ist da noch:"die wurden dafür gezüchtet eigenständig Dinge zu entscheiden, was jahrelang angezüchtet wurde bekommt man nicht weg" :lachtot:

• Ach was... wenn das Grundstück groß genug ist, geht doch alles.......

Die paar Karnickel sind schnell weg und unter dem Rehwild etc. spricht sich das auch schnell rum, dass man dieses Grundstück meiden sollte.
      Dann muß man nur noch vermeiden, dass die Hunde je das Grundstück verlassen und alles ist paletti :hurra:

• Ach was... wenn das Grundstück groß genug ist, geht doch alles.......

Die paar Karnickel sind schnell weg und unter dem Rehwild etc. spricht sich das auch schnell rum, dass man dieses Grundstück meiden sollte.
      Dann muß man nur noch vermeiden, dass die Hunde je das Grundstück verlassen und alles ist paletti :hurra:

ICH lese hier keine (für die Hunde) gut gemeinten Ratschläge mit denen DU belästigt wirst?!

Schade, dass er seinen sehr vernünftigen Vorsatz nicht eingehalten hat

Ach, was ist nicht alles schade :D ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!

Kopov, Hunde und Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Von *zu verschenken* für "3Jahre alte Schwarzwildbrake für Tags über in Betreung und wenns klappt in Gute Hände ab zu geben." bis *1.000€* für "Kopov Bracke x Bayerischer Gebirgsschweißhund Welpen"*...

Natürlich gibt's auch das http://www.schwarzwildbracke.de/ aber eben auch UuupsWürfe und noch Schlimmeres?!

Das war das "Wort zum Sonntag" :roll: ...

DU - Karl1970 - wirst ja hoffentlich Deinen sehr vernünftigen Vorsatz in Sachen SchwangerschaftsVerhütung einhalten... sonst wär's sehr schade...

• Ich habe geschrieben was ich schade finde... Du hast geschrieben was Du schade findest...

Wie Du Deine Welpen "in gute und uns bekannte Haende" vermittelst/verkaufst kann ich nicht beurteilen?!
      Zu Jägern sollen sie ja nun nicht...

(übrigens sind ZappelSmileys in der Signatur hier verboten...

Also manche Leute sollten sich für das was sie schreiben einfach nur schämen!!!

...ich musste MEINEN wegmachen :winken: leider)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!