Welpen Größe passt irgendwie nicht

  • aber man sieht ihr die kg nicht wirklich an da wir viel draußen sind und sie ist nicht kaputt zu bekommen sie schläft nicht häufig so war es auch als sie zu uns kam :roll:

  • Bei 3-4 kg hätte dir schon klar sein können dass der Mix labi/dsh nicht sein kann. Ein 8 Wochen alter DSH und auch ein 8 Wochen alter labi wiegen ca. das doppelte.


    Selbst mein aussierüde, kleiner und leichter als labis und DSh hatte bei der Abholung mit 8 Wochen fast 5,5 kg. Heute wiegt er 23 kg. Und ist damit deutlich leichter und kleiner als die meisten labis und DSH.


    Süß ist die kleine, hoffentlich auch auf Dauer gesund. Ich denke du bist einem vermehrer aufgesessen der dir Mist erzählt hat. Groß wird die kleine sicher nicht mehr. Wenn die jetzt ca 6 Monate alt ist und zu einem kleinen rassemix gehört, dürfte da nicht mehr viel kommen. Ist für euren chi auch nicht schlecht. Ein großer dsh/labi mix mit 35-40 kg wäre für euren chi evtl eh keine so gute Idee gewesen.


    Viel Spaß mit der kleinen und beim nächsten hundekauf solltest du dich besser informieren. Damit du solche Machenschaften mit deinem Geld nicht noch unterstützt und tierleid und elend förderst.


    Lg


  • Ich habe keine Ahnung ob die Geschichte vom TO stimmt, aber der Ton den manche hier anschlagen gefällt mir nicht.

    Finde ich auch.
    Ganz schön unverschämt, was manche hier unterstellen - und das immer und immer und immer wieder...
    Niemand ist verpflichtet, hier Rechenschaft abzulegen, warum er wie viele Fotos von welchem Hund hat. Und zu verlangen (Nein, das war keine Bitte), Fotos von beiden Hunden in bestimmtem Alter als "Beweis" einzustellen... Also, irgendwo hört's echt auf!
    Wer glaubt, dass er ver***** wird, braucht ja nicht weiter lesen!
    Es wird keiner gezwungen, sich das "anzutun", wenn er nicht möchte.
    Kann man sich dann nicht einfach mal auf die Finger setzen?



    Was auch immer drinsteckt, @xNeko, süß ist sie auf jeden Fall.

  • 26 cm groß und 8 kg ? :shocked:


    aber man sieht ihr die kg nicht wirklich an da wir viel draußen sind und sie ist nicht kaputt zu bekommen sie schläft nicht häufig so war es auch als sie zu uns kam :roll:

    Da könnte schon ein Dackel mitgemischt haben, denn einem Dackel sieht man seine kg wirklich nicht an.


    Mein Benny war auch ca. 25cm groß und wog dabei knappe 10kg und war rank und schlank.
    Ein Dackel hat einen "wuchtigen" Körperbau und ist nicht so zierlich wie andere Hunde dieser Widerristhöhe, daher wiegt der natürlich auch mehr.


    Das hier waren 10kg Hund auf ca. 25cm Höhe.

  • Fotos von beiden Hunden in bestimmtem Alter als "Beweis" einzustellen...

    Aber nur so kann man glauben, dass es sich auf beiden Fotos um ein und denselben Hund handelt. ;)

  • Aber nur so kann man glauben, dass es sich auf beiden Fotos um ein und denselben Hund handelt. ;)

    Würd ich ehrlich gesagt auch nicht machen, bzw. erst recht nicht.
    Wer's nicht glauben will, soll's bleiben lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!