Welpen Größe passt irgendwie nicht

  • Ich hatte sie nicht Abgehollt Sie wurde mir gebracht...und wie ich schon mehrfach schrieb sie sah genau so aus...aber wie dem auch sei ich lasse mich nicht als Dumm hinstellen oder iwas der gleichen...das ist eine Frechheit!

  • jup, das isses.


    schön, dass die kleine ein gutes zuhause bei dir gefunden hat ;)


    weißt, hier wird gern ma draufgekloppt, wenn man neu (oder nicht mehr so neu) is.

  • Dass ihr sie zu euch geholt habt, finde ich auch nicht schlimm. Klar, blöd gelaufen und mies vom "Züchter", aber die Kleine brauchte ja auch ein zu Hause, auf der Welt war sie nunmal schon. Bei euch scheint sie ja ein gutes gefunden zu haben. :)

  • Leute ganz allgemein und nicht auf den Thread bezogen: Es gibt unzählige naive Käufer. Sonst wären alle Vermeherer arbeitslos.



    TE: Genieße deinen Hund und lerne draus. Ich hoffe er bleibt lange gesund und macht euch Freude

  • sowas ist mir bei meiner ersten katze damals auch passiert - dachte auch, dass ich an eine sooo liebe züchterin geraten bin usw.. ich glaubte ihr jeden satz, warum ich zb. die mutter nicht persönlich sehen kann usw...


    bei der zweiten katze hab ichs dann ganz anders gemacht, man lernt ja zum glück. aber jemanden als dumm zu bezeichnen, weil er, aus welchem grund auch immer, einem vermehrer aufgesessen ist, finde ich auch eine frechheit.

  • Ich schieb einige Posts hier einfach mal auf das Wetter....
    Aber mal für die, die glauben das es nicht der gleiche Hund ist: Guckt doch mal richtig hin. Auf dem ersten Bild sitzt das Wuschelchen nicht auf Steinplatten, sondern auf diesen kleinen Quadraten die kleiner als ne Faust sind. Der Stützpfeiler daneben ist nichtmal ganz drauf, dennoch kann man ahnen das er mehr Durchmesser hat als das Wolleding da.
    Die Schuhe im Hintergrund sind mindestens 1 Meter entfernt, ständen die neben dem Welpi könnt Wollemaus drinne schlafen.


    Kurz: Das Wollemäuschen ist schon auf Bild 1 winzig. Ist halt nur von sehr nah dran fotografiert. Perspektive ist alles.
    (Und dieser süße Rattenschwanz! Den hat sie immernoch, nur mit Flusen dran jetze)


    Zur Aufhellung haben ja andere schon tolle Bilder gepostet und grade Mixwelpen ändern sich durchaus extrem in den ersten Monaten.
    Ich hab Fotos vom Wurf meiner Mixdame damals und als ich ein halbes Jahr später 2 der Welpen wiedersah hätte niemand geglaubt das es die gleichen Hunde waren.
    Waren sie mit 8-10 Wochen noch niedliche kleine Speckwürmchen wurden daraus sehr unterschiedliche Hunde. Manche schlugen im Körperbau sehr nach dem Papa, anderen mehr nach der Mama. Und ich weiß das manche sogar sehr nach der Oma kamen. So ist das halt.



    @xNeko: Eine echt süße Maus, ich tippe auf Dackel-Terrier Mix, oder Dackel-Pinscher. Sehr, sehr niedlich auf jedenfall!
    Ich hoffe sie bleibt gesund und ebenso hoffe ich das du beim nächsten Hundekauf es besser machst. Tierheime und seriöse Züchter gibts genug.
    (Und falls du sie nicht mehr willst, für so ein Kleinteilchen hab ich noch Platz aufm Sofa! Ist die süß! :herzen1: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!