Welpen Größe passt irgendwie nicht

  • So von den Jugendbildern halte ich sowas wie Dackel * Howi nicht für ausgeschlossen.
    Kann aber auch alles mögliche andere sein, aber sicher kein DSH * Labbi!

  • Natüüüüüüürlich!
    Als frisch gebackener Welpenbesitzer macht man selbstverständlich auch monatelang keine eigenen Fotos. schon gar nicht von der allerersten Zeit.....


    Edit: aber bestüüümt war die Kamera gerade kaput, passiert ja immer in den unpassensten Momenten, nicht wahr??? :D

    ja, gibt es. von meinem letzten hund hab ich nur ca. 3-5 bilder insgesamt. kommt also vor. welpenbilder hab ich von ihm gar nicht.


    es steht nicht jeder sofort mit der kamera da um von allem bilder/videos zu drehen. und diese ganzen unterstellungen, von wegen, dass die TE hier schmarrn schreibt finde ich auch unter aller sau!


    geht gar nicht sowas.

  • Also von der Fellfarbe her, halte ich es schon für möglich, dass es der selbe Hund auf den Fotos ist.
    Ist ja bei vielen Rassen nicht unüblich, dass die ihre Farbe stark verändern, DSH (schwarz-braun, oder auch die grauen) und Airedale-Terrier, z.B... :ka:
    Ich finde, am Kopf/der Stirn (auf dem Welpenbild) sehen die Haare ja schon heller aus, da kann ich mir schon vorstellen, dass das Fell da so extrem hell geworden ist.


    Labrador-Schäferhund sehe ich da allerdings auch nicht... eher schon was kleineres dabei; Dackel, Terrier oder so, oder eben doch etwas komplett anderes... :???:

  • ich finds auch nicht fair, der TE solche unterstellungen zu machen. ja, sie hat bei einem vermehrer gekauft und ist verarscht worden. beim nächsten mal ist sie bestimmt schlauer.


    an die TE: kontaktier doch den züchter mal und frag ihn. mich würd an deiner stelle brennend interessieren, was die dazu sagen.


    süß ist sie, die kleine! schön, dass du sie so nimmst wie sie ist - so gehört das!!

  • Ich denke das da Dackel drin sein könnte......
    Von der Entwicklung der Färbung find ich das echt nicht so ungewöhnlich.....Susi hatte mit 6 Monaten als wir sie bekamen einen fast komplett schwarzen Kopf, seit sie “ erwachsen“ ist ,ist sie beige (wie in meinem Avatar ersichtlich).
    Und,jetzt oute ich mich mal,ich hab kaum Fotos meiner Hunde,nur ein paar Handyfotos da ich keine Kamera habe. (Ich hab vllt höchstens max. 100 Fotos aus den letzten knapp 9,5 Jahren) :flucht:
    Aber ehrlich gesagt, ich fühle mich hier trotzdem veräpp***, weil ich nicht glauben kann das jmd sooo blind sein kann beim Welpenkauf. :ka:

  • Das habe ich vorhin per Mail getan und sie auf alles angesprochen aber ich bezweifle das da etwas zurück kommen wird. Auch habe ich darum gebeten mir ein Foto der angeblichen Elterntiere zukommen zu lassen was ich auch bezweifle...
    Mir ist das so was von wurst ob Pia ein Labbi-DHS oder eine ganz andere Mix Maus ist,Sie ist Gesund und wird Verwöhnt wie meine Bibby da ich beide Lieb habe. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen ohne eine von Beiden Leben zu müssen. Sie sind ein fester Teil der Familie und nur das zählt.

  • an die TE: kontaktier doch den züchter mal und frag ihn. mich würd an deiner stelle brennend interessieren, was die dazu sagen.

    Die TE hatte doch schon geschrieben, dass es da keinen Kontakt mehr gibt, bei einem Vermehrer ja wohl nicht ungewöhnlich.


    Ist doch nahezu egal, was für ein Mix das nun ist. Ein süßer kleiner Hund, mit dem hoffentlich gut umgegangen wird.
    Besser, wir packen jetzt mal all unsere Vorurteile und Verurteilungen und Unterstellungen ein, was meint Ihr?
    Ja, wir sind die Guten, wir würden sowas niemals tun....jajaja...scho recht.


    Der Hund ist da- Punkt.

  • es müsste doch bei der Abholung aufgefallen sein dass der Welpe vom Emailbild scheinbar bis zum Abholtag enorm geschrumpft ist. wem das nicht auffällt... egal aber dann wüßte man doch auch noch das selbst der winzigste Mix aus DSH-Labbi mit 8 Wochen wesentlich größer ist als ein Chihuahua.


    Bin auch der Meinung Ferienanfang... denn so dumm kann eigentlich wirklich niemand sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!