Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Pauli hat noch nie irgendwo markiert.. aber der ist kein Ego-Zwerg. Eher ein Habtmichalleliebichbinsüß-Zwerg

Oh, ich hätte ihn bestimmt ganz doll lieb. Ich liebe Pudel-Flausch!

-
27. Januar 2023 um 15:17
schau mal hier:
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ich hier einen Hund hätte, der mit Luigi nicht gut klar kommen würde, wäre Luigi der erste, dem ich zutrauen würde, dass er drinnen markiert. Stress ist harntreibend und wirkt auch beschwichtigend gegenüber anderen Hunden. Das hat nicht viel damit zu tun, wer die dickeren Eier hat.
Luigi hat bei seiner Pflegestelle auch Monate gebraucht um stubenrein zu werden, so lange wie noch kein Hund vor ihm laut Pflegestelle. Hier hat er nie rein gemacht. Aber wenn er gestresst ist, vorallem in Kontakt mit anderen Hunden, ist pinkeln für ihn unglaublich wichtig. Ist das erste, was er nach einer Hundebegnungen macht, oder wenn wir aus der Tierarztpraxis kommen oder sonstige Stressfaktoren auf ihn einwirken.
-
Hier markiert keiner der Hunde drinnen.
-
Mein rüde markiert alle 3-4 Monate mal den Futternapf meiner Hündin (nur wenn der leer ist).
-
Ella pinkelt ständig rein...
Um Dezember/Januar rum fast täglich... mal mehr mal weniger...
Bei ihr merk ich immer wenn was zu viel ist wenn sie dann wieder mal rein pinkelt.
Ist dann aber kein Markieren sondern richtig.
-
-
Meine sind auch Dauerpissnelken. Aber auch kein Markieren. Zum Glück treffen sie zu 90% das Pipipad. 😅
-
Meine sind auch Dauerpissnelken. Aber auch kein Markieren. Zum Glück treffen sie zu 90% das Pipipad. 😅
Ella hat sich zwar auf ein oder 2 Stellen festgelegt... aber wenn ich da ein Pipipad hingelege geht sie woanders hin

-
Ella hat sich zwar auf ein oder 2 Stellen festgelegt... aber wenn ich da ein Pipipad hingelege geht sie woanders hin

Jassi ist auch so

-
Cauli markiert in der Wohnunung gar nicht und draußen sehr sehr sehr sehr selten.
Meist macht sie nur 4-5x am Tag eine Pfütze draußen
In der Hundeschule hat es die Trainerin mal gefeiert als sie sich getraut hat zu markieren
-
Uiii, da bin ich aber erstaunt, dass relativ häufig in die Wohnung markiert / gepullert wird.

Das kenne ich hier nicht, also kein Markieren oder so, auch nicht von Peppino. Wir gehen auch alle 4-5 Stunden mit ihnen raus, je nachdem wie viel sie trinken.
Was meint ihr woher das kommt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!