Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich bin ehrlich total froh, dass Rex alles gut verpackt hat- ich kann nachvollziehen was du empfunden hast.

Bei Jasmin bin ich immer wieder überrascht was für ein Hund das geworden ist- sie war ja wirklich ein Häuflein Elend. Jetzt ist sie eine vorwitzig aussehende, glückliche Terrine- so wie es sein muss. :herzen1:

• Finde ich ja toll, dass sie ihm ne Chance gegeben haben (so offen sind sicher nicht alle Staffeln- leider).

Merkte man auch beim Beitrag, er durfte ja nur mal mitmachen weil die Besitzerin ja mit nem Border vorher dabei war. Total schade eigentlich, kleine Hunde sind so cool und leider so oft total unterschätzt.

Happy Einzugstag und alles gute für Rexis OP!

• Das macht Speedy genauso :smile:

Wenn abgezogene Bettwäsche auf dem Boden liegt, dann vergräbt er sich richtig darin. Da ist dann vom Zwerg Speedy nichts mehr zu sehen.

Das hat sein Vorgänger, ein Beagle, aber auch so gemacht. Nur verstecken konnte er sich nicht - dafür war er ha zu groß. :rollsmile:

• Annektieren eure Zwerge auch direkt alles was nach euch riecht

Ja. Aber auch frisch Gewaschenes. Ich leg das immer am Bett zusammen und wenn ich es nicht gleich wegräume, baut sich Pauli damit ein Nestchen und alles ist wieder durcheinander xD

• Das passiert mit allen getragenen Kleidungsstücken die ich versehentlich irgendwo liegen lasse. :tropf:

Annektieren eure Zwerge auch direkt alles was nach euch riecht?

ja und ich glaube sogar fast, dass das jeder Hund unabhängig der Größe macht.
    Ist sogar oft ein Tipp, wenn man den Hund an das Alleine bleiben oder den Transport in Boxen usw. beibringen will. Dann fühlen sie sich sicherer

• Meine machen das auch sehr gerne :lol:

ChiBande Wie verlief denn die OP?

Warte immer noch auf den OP Termin für Rex. Es dauert gefühlt schon ewig :lepra:

Danke der Nachfrage. Die OP verlief gut.

Fiora ist sehr ruhig. Schläft die ganze Zeit. Zum lösen trage ich sie in den Garten.

Auftreten mag sie gar nicht mit dem Bein. Mehr als 3 Schritte in die Wiese geht sie noch nicht. Aber so ist es mir lieber als ich müsste sie die ganze Zeit bremsen.

Morgen ist Kontrolle.

Die Wunde sieht sehr gut aus. Die Naht wurde ganz toll gemacht. Die Ränder liegen sehr schön beinander. (die Naht am Rücken dagegen war so wulstig) Ich konnte einen Blick drauf werfen, weil das Pflaster leider fast ganz runter gegangen ist. Ich hab jetzt einen ganz leichten lockeren Verband drüber gegeben und durch das angenähte Bein vom OP Body wird es nochmal geschützt. Der Stoff ist ein altes weißes Baumwoll-T-Shirt von mir und sehr dünn und luftdurchlässig.

Es wäre fein, wenn die Naht weiterhin so schön "gesund" bleiben würde.

Futtermäßig ist sie ja eine Zezn. Trinken tut sie auch noch zuwenig. Deswegen hat sie gestern Abend und heute Katzennassfutter bekommen.

Vielleicht frisst sie morgen schon etwas TF.

Wovon hängt es ab, wann du erfährst wann Rex operiert wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!