Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Das klingt ja furchtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die waren schon arm. Und sie war dann irgendwie immer total enttäuscht von denen. Was es noch schlimmer gemacht hat. Und hat sich dann trotzdem den nächsten geholt. Das hab ich ja auch nicht verstanden. Eine andre Rasse hätte sicher besser zu ihr gepasst.
-
Ja, die waren schon arm. Und sie war dann irgendwie immer total enttäuscht von denen. Was es noch schlimmer gemacht hat. Und hat sich dann trotzdem den nächsten geholt. Das hab ich ja auch nicht verstanden. Eine andre Rasse hätte sicher besser zu ihr gepasst.
Oder aus einer anderen Zucht
Oder ein anderer Umgang mit den Hunden...
-
Ich habe gerade Jasmin im Agility laufen gelassen und sie war sooo super
Sie macht einfach alles, was man von ihr will, hat dabei noch ein angenehmes Tempo und ist superaufmerksam. Hach, die Maus
Anlass für den spontanen Hundewechsel ist aber eigentlich nicht so schön, Rex hat sich verletzt - der Doofkopp hat einen ziemlich heftigen Stunt an der A-Wand eingelegt - und läuft nun auch unrund
Ich schone ihn jetzt erstmal, so geht es ihm gut, er wäre auch gerne nochmal drangekommen und gelaufen - war richtig enttäuscht, dass er nicht mehr durfte.
-
Oder aus einer anderen Zucht
Oder ein anderer Umgang mit den Hunden...
Naja, sie ist, wie sie ist - also hätte eine andre Rasse besser gepasst. Waren zwei unterschiedl Zuchten.
-
-
Sie macht einfach alles, was man von ihr will, hat dabei noch ein angenehmes Tempo und ist superaufmerksam. Hach, die Maus
Anlass für den spontanen Hundewechsel ist aber eigentlich nicht so schön, Rex hat sich verletzt - der Doofkopp hat einen ziemlich heftigen Stunt an der A-Wand eingelegt - und läuft nun auch unrund
Ich schone ihn jetzt erstmal, so geht es ihm gut, er wäre auch gerne nochmal drangekommen und gelaufen - war richtig enttäuscht, dass er nicht mehr durfte.
Ach der arme Kerl
Sag ihm gute Besserung!
Aber vielleicht kann Jasmin ja häufiger auch im Agility laufen, wenn sie so Spaß daran hat?
-
tinybutmighty ...oh sowas doofes...gute Besserung an Rex
-
Danke euch!
Ach der arme Kerl
Sag ihm gute Besserung!
Aber vielleicht kann Jasmin ja häufiger auch im Agility laufen, wenn sie so Spaß daran hat?
Das wäre cool, aber man müsste halt die Stangen immer auf den Boden legen, weil sie nicht so viel springen soll. Das wäre ein wenig mühsam, weil danach noch ein Kurs ist. Aber ja, vielleicht frage ich da einfach mal. Soo lang würde das ja auch nicht dauernd, die runterzuehmen.
-
Armer Rex 🥺 Gute Besserung auch von Bella und mir 🍀
-
Gute Besserung auch von uns.. Rex ist sicher bald wieder auf dem Damm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!