Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Oha, die Kleine ist recht gesprächig, oder?
Jaaaa...sie kommentiert durchaus gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kuschelyorkie <3
Schlafende Chichis soll man nicht wecken... wirklich nicht :b
Ich finde die Zungenblitzer so herrlich derpy^^
-
Flying Chihuahua <3
Mein Lieblingsfoto von gestern
-
Jaaaa genial!
"Zu HÜLF!"
-
Meine Schwester hatte mal wieder die Kamera mit. Nebst flying Chihuahuamix gabs auch fying Schopfhund
Endlich war mal wieder die Kamera beim Gassi dabei, daher gibt es heute Chaosbande an Wiesenschaumkraut (und weiteren Wildkräutern):
Die Prinzessin
Der Schönling - verwegen im Frühlingswind
Der Checker
Die Rockerbraut
tja... von Thorin gibt's nur ein Bild, weil er auf allen den exakt gleichen Gesichtsausdruck hatte - also ist er wohl der Profi
natürlich müssen unsre Hunde nicht nur modeln, sondern dürfen auch ein bisschen Spaß haben. Hin und wieder
Gruppenfoto
Die Aprilkinder haben die Fremdhunde auf der andren Bachseite fest im Blick
Die Wiese hat noch eine zwergenbeinfreundliche Höhe
Ob es da hinten Rehe gibt? Oder vielleicht (Oster-)Hasen
hier ist die Wiese schon nicht mehr so zwergenbeinfreundlich - aber Thorin lässt sich dadurch die Laune nicht vermiesen
auch in Sofakondition gut gebaut
"I believe I can fly..."
LG Anna
-
-
Marie hab ich letztens in diesen schönen Kirschblüten fotografiert
Ich mags sehr gerne
-
Meine Schwester hatte mal wieder die Kamera mit. Nebst flying Chihuahuamix gabs auch fying Schopfhund
Endlich war mal wieder die Kamera beim Gassi dabei, daher gibt es heute Chaosbande an Wiesenschaumkraut (und weiteren Wildkräutern):
Die Prinzessin
Der Schönling - verwegen im Frühlingswind
Der Checker
Die Rockerbraut
tja... von Thorin gibt's nur ein Bild, weil er auf allen den exakt gleichen Gesichtsausdruck hatte - also ist er wohl der Profi
natürlich müssen unsre Hunde nicht nur modeln, sondern dürfen auch ein bisschen Spaß haben. Hin und wieder
Gruppenfoto
Die Aprilkinder haben die Fremdhunde auf der andren Bachseite fest im Blick
Die Wiese hat noch eine zwergenbeinfreundliche Höhe
Ob es da hinten Rehe gibt? Oder vielleicht (Oster-)Hasen
hier ist die Wiese schon nicht mehr so zwergenbeinfreundlich - aber Thorin lässt sich dadurch die Laune nicht vermiesen
auch in Sofakondition gut gebaut
"I believe I can fly..."
LG Anna
Das Bild von Thorin
"Hrmpf, ist die bald mal fertig mit ihrem Geknipse?"
-
Das kommt in etwa hin: musste er doch mit Laura ein Stück in die Wiese zum Shooten, während ich mit der restlichen Bande und Kinderwagen auf dem Weg gewartet hab - Wir wollten ja keinen Schaden an der Wiese anrichten.
LG Anna
-
Wir waren heute nach längerer Zeit mal wieder mit unserer Papillon-Freundin Phoebe unterwegs
-
Jaaaaa Schmetterlingsalarm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!