Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hormone sind was tolles!
Aber ich bin mir sicher, solange ihr mit dem Training nicht nachlasst, wird das bei jeder Läufigkeit besser…
Wir sind auch froh, dass endlich Frühling ist. Also zumindest Vorfrühling.
Endlich wieder richtig Sonne!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche mal ein Video hochzuladen...Gipsy im Vollspeed
(wie macht man das, dass das Video direkt kommt und nicht nur ein Link??)
-
Keine Ahnung, ich nehm einfach den normalen YouTube-link, und dann wird das Video hier angezeigt…also nix spezielles…
LG Anna
-
Mit dem Symbol für Links oben in der grünen Leiste (2 Kettenglieder) kann man Links einfügen, geht aber auch mit dem direkten Link im Text.
Anklicken muss man den Link so oder so.
-
Also ich musste ja spontan eher an ein Backenhörnchen denken..
So Chip&Chap-mäßig
-
-
Meine Maus ist einfach immer so entspannt.
Ich bin da soooo froh drüber. Um sie herum ist Trubel, überall andere Hunde und bekannte Hunde die wild rum bellen und wuseln und mein Hund? der legt sich hin und chillt -
Gehört der rumänische Katzendackel hier dazu ?
Eigentlich wollt ich keinen so kleinen Hund, bei Balin mit seinen 45cm hab ich mich immer auf mittelgroß festgelegt
Aber Dino ist wirklich keinen Zentimeter mehr gewachsen seit wir ihn mit 7 Monaten abgeholt haben und nun ist er fast 1 Jahr alt, also bleibt es bei 30cm Schulterhöhe (und kompakten 8kg
)
Jetzt merk ich aber auch wie toll ein noch kleinerer Hund ist, er passt einfach super auf dem Schoß, sitzt da auch liebend gerne und wärmt einem die Beine
-
So ein süßes Kerlchen!
-
Klar, nur hereinspaziert
Der Zwerg ist wirklich ganz entzückend.
Und ja, kleine Hunde sind wirklich äußerst praktisch
-
Oh ist der toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!