Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• habt ihr zufällig auch ne Empfehlung für Jacken die Regenabweisend und gefüttert sind, die man aber eher wie einen "Sattel" über den hund legt ? (also ohne das unten alles zu ist, nichts wo man beine durch stecken muss, einfach so das man einen Klett vorne am hals und einen unten am bauch hat , aber ohne so ein Verbindungsstück von Hals zu bauch)

Mein Rüde wird im Sommer - Herzbedingt - kurz geschnitten und wie das manchmal dann passieren kann, wächst sein Fell nun nicht mehr nach, er ist an den Seiten fast komplett nackig und wenn es kälter wird friert er jetzt :see_no_evil_monkey:

• Hier wars durch den stämmigen Körperbau auch schwer was zu finden. Ich will ned wissen was ich alles zurückgegeben hab :rolling_on_the_floor_laughing: e.

• habt ihr zufällig auch ne Empfehlung für Jacken die Regenabweisend und gefüttert sind, die man aber eher wie einen "Sattel" über den hund legt ? (also ohne das unten alles zu ist, nichts wo man beine durch stecken muss, einfach so das man einen Klett vorne am hals und einen unten am bauch hat , aber ohne so ein Verbindungsstück von Hals zu bauch)

Mein Rüde wird im Sommer - Herzbedingt - kurz geschnitten und wie das manchmal dann passieren kann, wächst sein Fell nun nicht mehr nach, er ist an den Seiten fast komplett nackig und wenn es kälter wird friert er jetzt :see_no_evil_monkey:

Ja.

da find ich das super:

http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=130&id=848

Hoffe der ist euch aber nicht zu groß.

• Ich habe einen Hund, der kaum friert.

Sie hat einen selbstgestrickten (von mir, nicht von ihr) Pulli, den sie nur zum Anprobieren anhatte.

Ein dünnes Jäckchen, bei dem sie in der Regel bockt, wenn sie es tragen muss (liegt nicht an der Passform).

Und eins für richtig nasskaltes Wetter.

Selbst bei den grausigkalten Temperaturen letzten Winter hat sie die Sachen nur selten getragen. Sie mag es nicht. Sie lässt sich zwar alles problemlos anziehen, aber tragen will sie es nicht.

Als es wirklich sehr kalt war habe ich sie aber "gezwungen".

Vielleicht die hier:

Krämer Softshell

• Hier wars durch den stämmigen Körperbau auch schwer was zu finden. Ich will ned wissen was ich alles zurückgegeben hab :rolling_on_the_floor_laughing: e.

Und das nervt mich immer, weil ich bei ziemlich vielen Shops dann Rücksende- oder Versandkosten trotzdem bezahlen muss :tropf:

• Same here. Deshalb probiere ich es gar nicht mehr, es nützt ja doch nix. Lieber frieren, als todschick aussehen :roll:

Sasa :-) Dein strickender Hund bereitet mir gerade Kopfkino :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!