Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Zähne sind hier sowieso so eine Sache... egal wie gründlich ich putze, ihre Zähne müssen trotzdem alle paar Jahre vom TA gesäubert werden
Ist hier auch so. Ich komm gar nicht ordentlich an die hinteren Zähne, obwohl Pauli sehr kooperativ ist beim Putzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Herbstfarben stehen dem Mädel absolut prima
-
Die Ohren
-
Gestern hatte ich meinem Mann aufgetragen, eine kleine Zahnbürste für Nala zu besorgen. Wollte ich einfach mal ausprobieren.
Turns out:
Da hat Nala sich aber gefreut, und wenn sie sich brav die Zähnchen putzen lässt, darf sie sogar mit dem Alex-Löwen spielen... hab ich ihr versprochen
Zähne sind hier sowieso so eine Sache... egal wie gründlich ich putze, ihre Zähne müssen trotzdem alle paar Jahre vom TA gesäubert werden
Wo hast du das her? Wobei Moment, das is DM
Ich hab erst gedacht das wäre n Dino
-
-
-
dogs or donuts?
-
Dagels!
-
Vor ein paar Tagen haben wir den Neuzugang (neuen Vierthund) von Tüdeldü kennengelernt
We proudly present: Daisy aka Crazy Daisy!
Daisy ist natürlich ebenfalls ein Tierschutzhund und eine ganz tapfere, recht kernige und vergnügte Maus.
Josephine war natürlich ebenfalls mit von der Partie.
Sie ist einfach zum Knuddeln <3
Team Tiny.
Die Mädels setzen Prioritäten, der Rüde denkt eher ans Jagen...
Die mit den Minis geht
Soo schöne Abendstimmung!
Am Wasser.
Crazy Daisy, die neue Protagonistin :b
Leider war 's lichtmäßig schon zu dunkel für mein Billigobjektiv, aber was soll's, Hauptsache, alle sind drauf
-
Wie macht man das denn bitte selber ??
Das würde ja unmengen an Geld sparen.
Hab dir eine PN geschickt
Mir auch bitte senden
-
Vom heutigen Spaziergang:
Irgendwie kommt mir Bonny seit der Zahnop schmaler vor, genau richtig. Was meint ihr?
Ella hatte keine Lust auf Sitz... Bonny war eifrig...
Das hier find ich noch schön, wobei Bonny so riesig aussieht...
Hier finden sie es langsam dann beide lächerlich
War heut nix mit Paarfotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!