Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Alles Gute für die Kleine! Und dir für die Wartezeit gute Nerven.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na geh, was für ein Pech - alles Liebe für euch und die Maus!
-
Danke Euch vielmals
-
Oh weh, gute Besserung für Gipsy
-
Gibt es was Neues von Gipsy?
-
-
Danke der Nachfrage
Wir waren heute mit Gipsy beim Tierarzt. Da Gipsy so jung und klein ist möchte die Tierärztin noch nicht röntgen, da sie sie dafür narkotisieren müsste. Sie meint allerdings dass wohl nichts gebrochen ist.
Stand jetzt...die Tierärztin hat ein Schmerzmedi gespritzt und Tabletten mitgegeben. Wir müssen sie schonen und gucken dann am Donnerstag wies ausschaut, ob Gipsy das Bein wieder besser belastet. Also gucken wir mal...Ich bin nun nicht sooo Fan von den Schmerzmedis.
-
Ich drück fest die Daumen, dass es ihr bis Donnerstag wieder gut geht!
-
Oh nein, armes kleines Wurmi
Von Herzen gute Besserung!!
-
Danke Euch vielmals. Ja das hoffen wir auch. Wenigstens lacht sie wieder
..jetzt müssen wir gucken dass sie unter den Medis nicht zu wild tut
-
Stand jetzt...die Tierärztin hat ein Schmerzmedi gespritzt und Tabletten mitgegeben. Wir müssen sie schonen und gucken dann am Donnerstag wies ausschaut, ob Gipsy das Bein wieder besser belastet.
Mit Schmerzmittel wird sie das Bein sehr wahrscheinlich besser belasten, weil ja nichts weh tut, das heißt aber nicht, dass da irgendwas besser geworden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!