Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
LH... also, wollte sie werden hat nur nach 1/3 beschlossen keine Lust mehr zu haben
Prinzessin auf der Erbse:
Und ja, der Gesichtsausdruck ist... ihr "Fotogesicht". Das macht sie IMMER wenn man mit ner Kamera ankommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch kleiner hätte sie sich nicht zusammen rollen können
-
Also Rex ist tatsächlich kein Chi, der sich gern unter Decken gräbt und es nachts superwarm mag. Gerade jetzt im Sommer sucht er sich in der Wohnung gern sie kühlsten Plätze und schläft viel auf dem Boden.
Jasmin hingegen schläft trotz der Hitze bei mir im Bett und kuschelt sich auch gern zu mir. Und das, obwohl so warme Temps gar nicht mal ihr Ding sind.
-
Ihr Lieben
Ich kann es kaum glauben, aber am Freitag wird hier ein Hund einziehen!!
Und zwar die Kleine schwarze Zwergspitz Lady, von der ich euch schon erzählt habe. Nachdem die Familie sie ja doch behalten wollten, habe ich am Sonntag für mich völlig überraschend einen Anruf von Ihnen bekommen. Sie hätten sich jetzt doch entschieden, dass sie sie mir geben möchten. Sie waren am letzten Wochenende noch bei ihren Eltern in Deutschland, und haben wohl gemerkt, dass mit Welpe doch nicht alles so einfach ist, wie ohne...
Am Montag war ich nochmals mit der Kleinen auf einem "Probespaziergang", und nach wenigen Minuten war es für mich glasklar: Das ist sie, definitiv!!
Ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich freue und wie sehr ich mich auf Freitag freue!
Jetzt heisst es noch Wohnung Welpen sicher machen
Von Tyson war ich mir ja gewohnt, dass er keinen falschen Schritt gemacht hat in der Wohnung; nie was geklaut oder kaputt gemacht. Ich hätte ein Schinkensandwich auf dem Boden liegen lassen können, er hätte es nicht genommen, weil gehört ja nicht ihm. Da werde ich mich wohl ordentlich umgewöhnen müssen
Meine Trainerin hat mir bei der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und die ersten Privatlektionen sind schon gebucht (nicht für den Hund, für mich...)
Danke an euch alle, die mir auch mit unheimlich wertvollem Rat und klaren Worten sehr geholfen haben und zu dieser Entscheidung beigetragen haben.
Ihr seit toll
Da die Kleine aktuell noch Loulou heisst und ich sie sicher umbenennen möchte, sind nun Namensvorschläge (2 Silben) für eine kleine, zuckersüsse Zwergspitzmaus herzlich willkommen!
-
-
-
-
Zazou
Minnie
Pearly
Polly
Gidget ( muss sein, obwohl die weiß ist :D)
Jolly
Jadi
Zuki/Souki
Milou
Daya
Madow ( schwarz auf Somali)
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Malou?
-
Eine niedliche Maus!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!