Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Danke für deine Antwort!
    Es war ja auch nur ein Gedanke.. ich denke auch, dass es hier mit einem SO kleinen Hund (im Moment) nicht passt, dafür habe ich einfach zu oft zu viele andere Hunde zu Besuch. Ich behalte die Rasse auf jeden Fall im Hinterkopf und vielleicht passt es irgendwann, wenn die Umstände etwas anders sind.

  • Dieses „war“ verunsichert mich jetzt gerade etwas :ops:

    Alles okay bei Euch?

    Mir fällt es aktuell sehr schwer die Umstände & alles in Worte zu fassen, aber ja, ich habe leider leider leider nur noch meine beiden Toys.



    Labbimia

    Meinerseits war das auch gar nicht böse gemeint, falls das so auf dich rüberkam. Aber ich liebe die Rasse sehr & dementsprechend ist es mir einfach wichtig, dass sie in die richtigen Hände kommen.

    Ich finde deine Entscheidung gut & reflektiert, wenn du merkst, dass so ein kleiner Hund aktuell einfach nicht passt. Aber behalte dir die Toys im Hinterkopf, sie sind wirklich wundervoll blushing-dog-face

  • Wie ist eigentlich die grenze fürs Flugzeug 5k 6kg?

    Bei 5kg wehre ja ein 4,5kg hund noch im Rahmen es muss ja nicht 2kg sein.

    Meine Tante hat 2,5 Yorkshire ich muss sagen um die Habe ich manchmal Angst wenn wir zusammen unterwegs sind

    Um meine 7kg Australiern habe ich nie Angst.

    Aber vielleicht ist das auch Gewohnheit.


    Gefühlt würde ich wenn Hunde zusammen bei mir wohnen gucken das der kleine ein Drittel vom Gewicht des Großen nicht unterschreitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!