Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir wünschen Euch allen und Euren Zwergen schon mal frohe und entspannte Weihnachten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten!! -
Hallo, ich geselle mich hier mal dazu mit meinem Zwergpudel Pauli
Habt ihr vielleicht Tipps, damit ich diese braunen Tränenflecken weg bekomme?
Ich wische jeden 2. Tag mit Wasser und Schwamm. Wenn das Fell unter den Augen lang genug ist, schneide/ schere ich es weg. Die Haare über den Augen lass ich gerade wachsen, damit ich sie zurück binden kann und dann eventuell keine Härchen mehr in die Augen stehen. Stört mich ein wenig, besonders auf dem Foto ist es ganz schlimmExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was benutzt ihr für eine Transportbox/-tasche für eure Kleinen? Neville wiegt 5kg und für die Größenordnung finde ich nicht viel praktikables
Ich benutzte die Box und find sie sehr praktisch
sie ist auch leicht.
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr wart hoffentlich alle brav
-
Wir wünschen euch auch froheWeihnachten und entspannte Feiertage
-
-
awwww @cynamon ist die Kleine süß!!
Ich liebe die langen Ohrfransen auch total. Mit ein Grund, wieso mich ein RTT sooo reizt, aber zu Marie will ich keinen zweiten Terrier (und Minihunde hab ich erst Mal genug). Wenn ich irgendwann wieder das Bedürfnis nach einem RTT habe, wirds ein Sable RTT ziemlich sicher.
Darf ich fragen, wieso das Fell von Deinem Schokocrossie nicht so glänzt, wie von Deiner "großen" kleinen Maus? Wird das noch? Oder liegt das an der Farbe?
Ohrflusen kann ich auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieschen hat noch dickere Flauschohren, aber die ist im Moment selten auf Fotos. Mal gucken, ob ich die Tage eins machen. Ich liebe Ohrbehang.
***************************************
An Kauzeug bekommen meine kleinen Hunde alles, was die großen Hunde auch kriegen, und was ihnen schmeckt und was es im Laden gibt. Ochsenziemer besonders, Kaninchenohren, Rindeohren, Strossen, Schulterblattknorpel, usw...
***************************************
Und natürlich:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awwww @cynamon ist die Kleine süß!!
Ich liebe die langen Ohrfransen auch total. Mit ein Grund, wieso mich ein RTT sooo reizt, aber zu Marie will ich keinen zweiten Terrier (und Minihunde hab ich erst Mal genug). Wenn ich irgendwann wieder das Bedürfnis nach einem RTT habe, wirds ein Sable RTT ziemlich sicher.
Darf ich fragen, wieso das Fell von Deinem Schokocrossie nicht so glänzt, wie von Deiner "großen" kleinen Maus? Wird das noch? Oder liegt das an der Farbe?
@corrier
Dankeschön!Die RTT sind schon was ganz Besonderes, muss ich sagen
Äußerlich sowie charakterlich.
Ich brauch jetzt noch einen in black&tan, dann habe ich alle gängigen FarbenDie Vorbesitzerin meinte, sie hat sie mit 6 Monaten bereits mit solchem Fell als Import aus Russland bekommen.
Meine Tierärztin & andere Hundebesitzer meinen aber, dass das von der Kastration kommt. Meine anderen beiden Hündinnen sind intakt, dementsprechend habe ich da keine Ahnung von.
Woran es jetzt letztlich liegt, weiß ich nicht. Die Vorbesitzerin von Malina ist eine Freundin von mir & ich wüsste nicht, warum sie mir da nicht die Wahrheit sagen sollte, wenn es von der Kastration kommen sollte.
Am Kopf & an den Ohren hat Malina normales Fell so wie Kira. Der Rest ihres Fells ist fast wie das Babyfell eines Welpen.
Ich denke nicht, dass das Fell noch „normal“ wird. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhntNervig ist halt nur, dass dem Fell irgendwie dieser Schutzeffekt fehlt & es Wasser wie ein Schwamm aufsaugt. Ist unangenehm für sie, weil sie bei Nässe dann noch schneller friert.
Deine Mädels sind so toll!!
-
Siri wünscht euch, wenn auch verspätet, frohe Weihnachten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, ich lasse mich hier auch mal nieder...
Monsieur Nemo ist jetzt sechs Jahre alt und ein Bolonka..
Obwohl ich den "kleineren Kalibern" eigentlich nie so viel abgewinnen konnte, hat der Zwockel mir nach dem tod von meinem Vinchen sehr geholfen!
...und ja, er ist ein echter Schatz...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nemooooo!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!