Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Also diese Hügelchen hat er da auch auf der anderen Seite.. Ich glaub das ist normal, mir aber nie aufgefallen.
Und das rötliche hellere oben, ist ähnlich wie auf der anderen Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@snofelta ich kann da nichts erkennen was unnormal wäre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier an dem Beispiel aus dem Internet ist das auch so. Die Lippen sind nicht glatt.
Mach dich bitte nicht verrückt und seh nicht im jeder Unebenheit einen Tumor o.ä.
Das macht dich und deinen Hund nur kirre. -
Ne ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen, nur gelingen tut das nicht immer. Bin schon erschrocken nach dem letzten Tierarztbesuch... Wenn eben jedes mal was neues ist, schiebe ich bei Kleinigkeiten schon mal leicht Panik.. Möchte ich eig auch nicht so.
-
Hm. Ich kann die Bilder einfach nicht öffnen. Die gehen nicht auf bei mir

-
Hm. Ich kann die Bilder einfach nicht öffnen. Die gehen nicht auf bei mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geht's jetzt? :)
-
-
Ja, danke

Ich kann auf diesen Foto's auch nichts ungewöhnlichs erkennen. -
Sieht völlig normal aus! Alles gut

-
Danke für eure Antworten.
Morgen geht's in die Tierklinik wg Felix Tumor.. Mir ist jetzt schon unwohl -
Verständlich! Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft

-
Verständlich! Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft

Danke, das ist lieb. Meine Mama meinte heute, das sie findet, das der Tumor größer geworden ist.. Und halt total doof so nah am Auge.
hoffentlich können die uns morgen gut helfen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!