Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Die sind ja wirklich total niedlich. :herzen1:

• Zuckerschock :herzen1:

• Leute, ich hätte ne Bitte: wie sehen die Lefzen eurer Hunde aus, so als Vergleich für mich? Weiß ja das es von Rasse zu Rasse unterschiedlich sein kann. Hab so nen Knubbel an Felix Lefze gefunden. Wenn man die Lefze so auseinander zieht, sieht es aus als wären da mehrere Hügelchen.. Ist das bei euren auch so? :tropf:

• Leute, ich hätte ne Bitte: wie sehen die Lefzen eurer Hunde aus, so als Vergleich für mich? Weiß ja das es von Rasse zu Rasse unterschiedlich sein kann. Hab so nen Knubbel an Felix Lefze gefunden. Wenn man die Lefze so auseinander zieht, sieht es aus als wären da mehrere Hügelchen.. Ist das bei euren auch so? :tropf:

Wie stehen die Zähne von Felix?
    Ella hat einen Knubbel der von der Lücke zwischen den schiefen Zähnen kommt.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man muss etwas zoomen.. Diese Schleimhauthügelchen mein ich.. Besser geht es leider nicht zu fotografieren

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist dieser Knubbel den ich meinte. Wobei, wenn man es auseinander zieht, sieht es nicht mehr so knubbelig rot aus.. Auf der anderen Seite ist es ja ähnlich.
    Pah, ich glaube und hoffe ich seh Gespenster seit ich das mit Felix Auge weiß.. Sorry :/

Edit: zum Vergleich die andere Lefzenseite

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!