Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Echt, was hat sie mit dir gemacht, das sie dich so genervt hat?
Ich hab mir mit dem Seil ordentlich in die Haut geschnitten
Sie war seitlich ein wenig eingerissen und hatte daher Fäden.
Somit hat sie sich dann oft verhängt und ging weder rein noch raus.
Was ich gerade bei einer Flexi schlimm finde, wenn das plötzlich passiert.
Dann hab ich versucht sie mit Kraft raus zu ziehen und dann ist sie gerissen.
-
13. August 2018 um 15:02
schau mal hier:
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube mein Hund hat sich etwas verkühlt, er muss dauernd Niesen.
Gibt es was, das ihm gut tut und dagegen hilft?
-
Sie war seitlich ein wenig eingerissen und hatte daher Fäden.Somit hat sie sich dann oft verhängt und ging weder rein noch raus.
Was ich gerade bei einer Flexi schlimm finde, wenn das plötzlich passiert.
Dann hab ich versucht sie mit Kraft raus zu ziehen und dann ist sie gerissen.
Mir geht's mit der Seil Flexi derzeit ähnlich. Ganz oben ist das Seil etwas kaputt, jetzt rollt sie sich nicht mehr richtig auf, wenn die 8 Meter komplett genutzt werden.
-
Ich glaube mein Hund hat sich etwas verkühlt, er muss dauernd Niesen.
Gibt es was, das ihm gut tut und dagegen hilft?
Oder er hat Staub oder ähnliches eingeatmet?
Oder hat er das schon länger? -
Mir geht's mit der Seil Flexi derzeit ähnlich. Ganz oben ist das Seil etwas kaputt, jetzt rollt sie sich nicht mehr richtig auf, wenn die 8 Meter komplett genutzt werden.
Alles klar, dann ist es vermutlich egal, welchen Einzug die Flexi hat

-
-
Oder er hat Staub oder ähnliches eingeatmet?
Ich glaube nicht. Er niest auffällig oft seit gestern. Die Nase läuft auch etwas.
Gibt es da ein gutes Hausmittel für den Hund? -
@Feyra478 Keine Ahnung wegen Hausmitteln beim Hund bzgl Erkältung. Ich würde da wohl beim Tierarzt anrufen und nachfragen oder sogar dort einen Termin vereinbaren.
-
Ich glaube nicht. Er niest auffällig oft seit gestern. Die Nase läuft auch etwas.Gibt es da ein gutes Hausmittel für den Hund?
Hm... das könnte auch ein Fremdkörper sein. Ne Granne oder sowas.
-
Hm... das könnte auch ein Fremdkörper sein. Ne Granne oder sowas.
Woran kann ich das unterscheiden?
-
Ich würde das auf jeden Fall tierzärztlich abklären lassen.
Ein Hausmittel gegen Erkältungen kenne ich leider nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!