Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@KleinGustav
Ein Shirt würd ich nicht auch noch drauf packen.
Dann lieber Sonne meiden so gut es geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87 Sonne meiden in einer doch recht grünen Stadt kann tatsächlich ziemlich schwierig sein

Shirt wäre auch sehr weit und luftig aber gut, lass ich weg.Moin übrigens

-
Der Korb ist von Trixie, 0815
Den hab ich nur gepimpt mit einem Bezug für eine Baby-Beistellbett-Matratze. So kann er sich nicht im Korbgeflecht verhaken. Und es sieht schick aus. 
-
Find ich genial und sehr findig
Sieht schön kuschlig aus und für Regen könnte man sich auch irgendwie eine Haube basteln und anbringen.Schreib ich mir auf meine Geburtstagswunschliste

-
Die Haube gibt es passend zu bestellen.
Google mal Regenschutz + Fahrradkorb + Hund - da gibt ea was vin Aumüller oder Tigana z.B. (unsere ist von Tigana) -
-
Oh mann...
Öri ist wirklich ein 'Mama- Hund'. Ich habe es jetzt durch das Fenster gesehen.
Sie verweigert das spazieren gehen mit jemand anderem. Sobald sie Pipi gemacht hat, zieht sie zurück. Geht man nicht darauf ein, legt die sich eiskalt hin und lässt sich theoretisch über den Asphalt ziehen.
Wenn wir mit mehreren (bekannten) Leuten (inklusive meines Mitbewohners) unterwegs sind und irgendjemand ruft sie- kommt sie sofort. Zu mir. Egal wer sie gerufen hat.
... und sie will auch nicht, dass ihr irgendjemand anderes ausser mir Augentropfen verabreicht oder ihre Krallen schneidet- und zeigt das auch deutlich.
Könnte das der Chi in ihr sein?
-
@Stachelschnecke
Möglich ist es. -
Erst auf die heißen Platten gelegt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann mal AbkühlungDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für Ella auchDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuerst wollten sie beide nicht in die Wanne.
Aber als sie drin standen wars doch ok und auch Ella ist nicht gleich wieder raus. -
Meine sind auch Mama Scheißer.
Andere Leute werden zwar angewedelt, aber zum streicheln kommen sie zu mir.
Wie das mit dem Spazieren gehen ist, weiß ich gar nicht. Meine engsten Freunde haben alle keine Hunde. Da geht keiner mit den Hunden alleine spazieren.
Aber meine Freundinnen gehen gerne mit mir mit, damit wir in Ruhe tratschen können.
Ich überlege gerade, ob da jemand von ihnen meine Hunde ruft..nein, ich glaube da fühlt sich keine verantwortlich für die Bande.
Essen eure Hunde auch so gerne Gurke?
Seit es so heiß ist, essen meine Hunde Unmengen an Gurke. Da sitzen sie vor mir und bekommen große Augen, als hätte ich ein super Fleischleckerlie in der Hand und nicht eine schnöde Gurke.
Sogar Enzo, der Gemüse-Verweigerer, isst die total gerne.
Jeden Abend, wenn ich das Gemüse für die Kaninchen schneide, sitzen die Hunde parat und betteln richtiggehend. Das machen sie nichtmal wenn ich Fleisch schneide. Komische Hunde.

Vielleicht nehme ich in Zukunft Gurke mit auf Spaziergänge..ist eh gesünder.
-
Könnte das der Chi in ihr sein?Na aber 100%. Deine Erzählungen spiegeln 1:1 das Verhalten meines Hundes.
Das sind typische Chihuahua-Eigenschaften, die mein Hund genauso hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!