Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich wollte ein paar Fotos da lassen von Neville und seinem neuen Haarschnitt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ein süsser Drops.

-
Boah ist der toll! Auch seine Färbung gefällt mir wirklich ausserordentlich gut, ein wunderhübscher Kerl!

-
Danke, ihr Lieben :) Er ist auch der allertollste Hund auf der Welt!

-
Und, würdest du sagen du lagst im Nachhinein mit deiner Rassewahl richtig?

-
-
Danke, ihr Lieben :) Er ist auch der allertollste Hund auf der Welt!

Kann nicht sein. Der lebt bei mir.
Aber toll ist er, das glaube ich dir.
-
Bei uns ging heute der Kindergarten wieder los und wo wir in den letzten Wochen die Hitze ignorierten konnten und nur zum Lösen rausgingen, mussten wir jetzt bei 31 Grad wieder raus in die Sonne.

Wir meiden die Öffis (heißer Asphalt, viele Menschen im Bus, viel (Schweiß)Geruch und sehr warm) und fahren mit dem Fahrrad. Baby und Kind im Anhänger, Goethe im Korb auf dem Gepäckträger. Morgens auf dem Hinweg darf er das letzte Stück am Fleet und später am See frei laufen, Mittags lass ich das lieber, zu warm. Der Große muss ja nu aber trotzdem abgeholt werden, und dafür jetzt der ultimative Kleinhund im Korb braucht Schatten Trick:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Et voila, so ein Kinderwagen-Sonnensegel passt perfekt auf die Abdeckung.
Dazu gab es ein feuchtes Halstuch und abends bei 33 Grad dann noch die Kühlmatte mit ins Körbchen. So ließ es sich aushalten. 
-
Ich klapp hier grad alle fünf Daumen hoch für dich, das find ich super dass du an den Sonnenschutz denkst!

-
Das Kind meiner Freundin hatte Freitag nen Sonnenstich und 40 Fieber. Das möchte ich all meinen kleinen gerne ersparen. Deshalb wird das Baby auch zum Hut gezwungen, der hasst das total. Und Goethe findet es zwar auch nicht so super, deshalb ist die Abdeckung nur über dem halben Korb, aber so knallt es auch nicht so drauf. Wnn ich könnte, würde ich ihn zu Hause lassen, aber mehr als 30 Minuten bleibt er noch nicht allein.
-
Das Kind meiner Freundin hatte Freitag nen Sonnenstich und 40 Fieber. Das möchte ich all meinen kleinen gerne ersparen.
Ach du Schande! Gehts dem Kind wieder gut?Gegen Sonnenstich gibts bei uns das hier, und nein, er trägt Hut auch nicht gern. Aber da muss er durch.
picload.org | 20180607_101305.jpg
Hab auch schon überlegt ob ich ihm auf dem Fahrrad nicht ein leichtes Baumwollteilchen anziehe, bei dem Wetter muss alles besser sein als schwarzes Fell

Magst mal verraten von welcher Firma dein toller Fahrradkorb ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!