Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir waren heute früh ein wenig mit meiner Sitterin spazieren, da ich schon gern hätte, dass Jasmin sich an sie gewöhnt. Größtes Problem wird wohl das An- und Ableinen sein, da Jasmin sich von anderen Menschen ungern berühren lässt. Leckerlis nimmt sie von anderen Leuten aber schon, auch von meiner Sitterin.
Rex war schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihr unterwegs und hat sich soooo gefreut, sie zu sehen
Der arme Kerl war ganz fassungslos, als wir uns nach einee Stunde 20 Minuten getrennt haben und sie ihn nicht mit zu sich genommen hat. Untröstlich war er da kurz. Ich finde es sooo niedlich, wie sehr er sie mag 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute vor 3 Jahren haben wir unseren kleinen Frechdachs abgeholt
Diesen Tag werde ich nie vergessen!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Chi-Experten:
Diese Farbe (sorry, kein besseres Bild zur Hand) ist nicht anerkannt beim Chi, oder?
33334101fs.jpg -
Beim Chi sind alle Farben und Zeichnungen anerkannt, außer Merle.
-
Hier erkennt man es vielleicht besser.
Ach echt? hab sonst noch nie so eine Farbe beim Chi gesehen. -
-
Sieht nach Blau/Blue aus, in Kombination mit gestromt? Ich erkenne es am Handy nicht gut. Gibts schon dann und wann.
Gestromt dürfte wegen mir gern noch viel öfter vorkommen. -
Beim Chi sind alle Farben und Zeichnungen anerkannt, außer Merle.
Genau, so ist es.

Süßes Foto übrigens!
-
Danke. Passt ja auch hier rein mit drei Kleinhunden drauf

-
An die Chi-Experten:
Diese Farbe (sorry, kein besseres Bild zur Hand) ist nicht anerkannt beim Chi, oder?
33334101fs.jpgWas ist denn das kleine weiße Wuschelchen da hinten?

-
Ein Bologneser @Stachelschnecke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!