Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Meine Güte, die ist so niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihre Nase ist etwas schmäler geworden und die Wangen etwas heller
-
Die Öhrchen sind Klasse!
-
So, wenn jetzt nicht noch etwas grundlegendes schief geht zieht dieses kleine Zuckerschneckchen nächste Woche bei mir ein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie ist ein Chi- Mischling.
-
Die ist ja auch total niedlich!
Wie alt ist sie denn?Mich würde interessieren, was da noch drin sein könnte.
Gefällt mir sehr gut! -
-
Sie ist ein Jahr alt.
-
@Stachelschnecke
Ist echt eine süsse Maus.Dann sage ich: "Willkommen im Zwergenland".
Die Lütten sind einfach toll. Richtige Hunde mit der Macht, ihre Halter um den Finger zu wickeln.
-
Bin heute wieder bei meiner Mama.
Neue Bilder von der kleinen Maja.
Mama hat sich entschieden dass sie wie die Biene Maja geschrieben werden soll.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott was ist das denn für eine süße Maus?
Ich hab es nicht mitbekommen, welche Rasse ist sie? Prager Rattler?
-
@Dogs-with-Soul
Maja ist ein Rehpinscher Chihuahua Russkiy Toy Mix.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwie finde ich, dass sie alle 3 Rassen nicht abstreiten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!