Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Terra Canis wird hier auch gut vertragen, bis auf die Sorte mit Tomaten. Da gibts Schmiere im Popoplüsch. Aber wirklich gern mag sie das net.
Was gut läuft derzeit ist von Granatapet Mini Royal. Das sind 6 Sorten in 150g Schälchen und bei zoo+ oft im Angebot. Das wird hier gern gefressen und ausnahmslos gut vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, dass RINTI auffallend schlecht vertragen wird, ist mir auch schon aufgefallen.
3,09€ pro Dose kommt mir arg teuer vor!
Bei unserem Fressnapf kosten die, glaube ich, nicht so viel. Muss ich das nächste Mal schauen. Ich kaufe immer bei Zooplus ein.Von Select Gold hat Amber starken Durchfall bekommen, mit Real Nature Wilderness hab ich leider keine Erfahrungen.
Bei uns kostet eine kleine Dose echt 3,09 €. Ich wäre gestern fast vom Glauben abgefallen. Irgendwie hatte ich 2,79 € im Kopf. Wie auch immer, es soll ja am Geld nicht liegen, aber dafür, dass sie es dann vielleicht nicht (gern) frisst...
Select Gold bekam Nala als Welpe und das hat sie auch überhaupt nicht vertragen.
Rinti nicht. TC wird nicht gern gefressen. Real Nature probieren wir jetzt. Grancarno wäre noch 'ne Maßnahme. Lukullus, Rocco, Hermanns und Konsorten gibt es bei uns leider nicht zu kaufen. Und bestellen möchte ich eigentlich erst wenn ich sicher bin, dass sie es frisst und verträgt.Am liebsten hätte ich so eine Tonne mit Trockenfutter wie manch' Großhundebesitzer. Da schaufelt man dann einfach immer was raus und gut ists
Aber nein, mein Mäkelhund mag ja kein TF
-
Bei uns kostet eine kleine Dose echt 3,09 €. Ich wäre gestern fast vom Glauben abgefallen. Irgendwie hatte ich 2,79 € im Kopf.
Habe gerade bei Zooplus nachgeschaut.
Dort steht angeführt:Normalpreis: 3,09€/ Dose
Bei Zooplus: 2,79€/ DoseDu könntest also Recht haben damit.
Wahnsinn, wie teuer die sind!Herrmanns frisst Amber auch nicht gern.
Ist doch irgendwie ironisch, die Nassfutter-Dosen, die sie gerne frisst, verträgt sie nicht so optimal. Die, die sie sehr gut verwertet, mag sie nicht so gern.
Manchmal ist es eine richtige Wissenschaft mit ihnen!
-
Ist doch irgendwie ironisch, die Nassfutter-Dosen, die sie gerne frisst, verträgt sie nicht so optimal. Die, die sie sehr gut verwertet, mag sie nicht so gern.
Manchmal ist es eine richtige Wissenschaft mit ihnen!Das ist wohl so
-
Als Alternative zu Terra Canis kann ich noch Dogs Love empfehlen :) Rex hat TC zwar immer gut vertragen und gemocht aber nach der Sache mit Nestle wollte ich das nicht nicht mehr füttern. Dogs Love mag er auch gern und verträgt es super.
-
-
Als Alternative zu Terra Canis kann ich noch Dogs Love empfehlen :) Rex hat TC zwar immer gut vertragen und gemocht aber nach der Sache mit Nestle wollte ich das nicht nicht mehr füttern. Dogs Love mag er auch gern und verträgt es super.
Ich muss mir das jetzt genauer anschauen.
Welches fütterst Du da? Classic? Wo kaufst Du das?Ich muss ja ehrlich zugeben, die Etiketten auf den Dosen sind echt hübsch
-
Hm, wir hatten hier mit Rinti nie Probleme, und es wird gern gefressen
Ich kaufe es halt wegen der Dosen ansich kaum noch. Wir nutzen fast nur noch Hundefutter in Beuteln, weil es einfach viel weniger Müll macht. Und da gibts gute Futter.
Edeka Naturals, Dehner Best Nature und Hermanns z.B. Und das sind, soweit ich weiß, Alleinfuttermittel. Terra Canis ist das nur, wenn man sämtliche Sorten im Wechsel füttert, sonst drohen Mängel.
Ich finds dafür unverschämt teuer. Und die eine Dose die wir mal getestet hatten, hat sogar Dexter nicht gewollt. Und der frißt sonst nahezu alles. -
Terra Canis haben wir in verschiedensten Sorten hier.
Gerne Fressen tut sie's, wie gesagt, nicht, aber eine einzige Sorte hat sie doch recht gerne: Pute mit Naturreis.Edeka Naturals, Dehner Best Nature
Das sind auch Futterbeuteln?
Kenne ich gar nichtHerrmanns hatten wir auch einige Zeit.
-
@Gina23
Ja, beides Beutel und äußerst beliebt bei den Jungs! Dehner Best Nature sind 150g, und Edeka Naturals 125g -
Und das sind, soweit ich weiß, Alleinfuttermittel. Terra Canis ist das nur, wenn man sämtliche Sorten im Wechsel füttert, sonst drohen Mängel.
Ist das so? Wird TC nicht überall als Alleinfuttermittel ausgewiesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!