Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hunde haben manchmal schon komische Fressgewohnheiten.
Hier ist es zum Beispiel so, dass Amber und Pixie IMMER aus den jeweils anderen Schüsseln fressen wollen.
Wir geben ihnen mittlerweile schon immer das gleiche in den Napf, doch sie wollen immer von der anderen Schüssel fressen. Amber aus Pixie's Napf und umgekehrt.Nur bei Cindy kommen sie nicht ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin echt froh, dass meine Jungs auch in ihren dicken Overalls gerne mal flitzen, sich wohlfühlen und nicht frieren
- trotz fiesem Eiswind!
[Externes Medium: https://youtu.be/TrfPOmMUZ50]Hoffentlich ist der Wind bald wieder weg, es nervt tierisch, wenn man dauernd tränende Augen hat und nix mehr sieht, und es sich anfühlt, als würden die Neben- und Stirnhöhlen schockgefrostet
-
60 Gramm innerhalb einer Stunde inhaliert...
Meine Sina bekommt 60g pro Mahlzeit, das ist innerhalb von 15 Sekunden inhaliert.
-
All you can eat hat mit Ziva super geklappt. Bis Hecci dazu kam, dann war es aus.
Jetzt hat sie es wenn sie bei meinem Freund ist wieder ähnlich, aber da lässt sie das TroFu liegen weil sie weiss dass es Abends "fein" gibt.
Hecci darf nicht denn der nimmt all you can eat wörtlich. Der würde bis zum Umfallen fressen. Wir haben es getestet. Keine Chance. -
Hab es jetzt so aufgeteilt dass sie morgens 50 Gramm Abends 50 Gramm und bevor ich schlafen gehe nochmal 30 Gramm rein bekommen...
Was für Trofu ist das denn, dass sie soviel davon bekommen dürfen? 130g Trofu am Tag ist echt viel
Dexter mit seinen 4kg bekäme allerhöchstens 45g am Tag.Vielleicht wäre es einfacher, auf Nassfutter umzusteigen? Das sind dann nochmal andere Mengen, auch optisch.
-
-
Vielleicht wäre es einfacher, auf Nassfutter umzusteigen? Das sind dann nochmal andere Mengen, auch optisch.
Ha, oh ja! Als Nala noch gebarft wurde, bekam sie ca. 100g am Tag. Als wir dann wieder aufs NF umsteigen mussten brauchte sie 140 g und das sah im Vergleich zum Barf echt wie 'ne Tonne Futter aus
Ich weiß noch, beim ersten Mal dachte ich nur "Wft?"...
Ein bisschen trauere ich dem Barf auch nach, es hat mir schon gut gefallen zu wissen, was genau Nala da frisst. Und die Dosen sind einfach so hart überflüssiger Müll
-
Und die Dosen sind einfach so hart überflüssiger Müll
Da hast du leider völlig Recht! Ich vermeide die Dosen wo es geht, wobei die Alternative eben dann im Plastikbeutel ist.
Aber da ich eh querbeet füttere, also auch Reste und für die Hunde gekochtes Futter, sowie dann und wann mal eine Portion Trofu, fällt es nicht ganz so sehr ins Gewicht. -
-
Wären 65Gramm für Bonny pro Tag und für Ella 80-100 Gramm pro Tag.
Ist das die Empfehlung auf den Tüten, oder hast du das mit dem Futterrechner ( futtermedicus-futterrechner ) gegengecheckt? Der Unterschied ist manchmal schon nicht unerheblich... ich musste bei meinen Jungs auch die Futtermenge nach unten korrigieren, weil sie sonst zunehmen.
Meine nur, weil Bonny ja abnehmen soll. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!