Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin da ganz Schmerzbefreit. hier werden Hunde die im Weg/auf meinem Platz liegen einfach weggeschubst.
-
Ich hab' daheim eine XXXL Decke- die ist über 3 Meter (wenn nicht sogar 4 Meter).
Dieser Hund schafft es (täglich) die Decke so zu "benutzen", dass ich nicht mehr drunter kann! Gerade für meine Zehen ist Platz, die kommen unter den äußersten Zipfel
die rollt sich darin nämlich ein oder baut sich ein rundes Nest, wo sie sich dann genau in die Mitte rein legt.
kenn ich von Bonny und den Katzen.
Ella räumt mittlerweile auch nicht mehr ganz so schnell meinen Platz frei... -
Ach pffff... dafür wirst du von 5 Hunde gewärmt... von Nala kommt da nicht so viel
das ist auch nur im Winter schön
ich bin da ganz Schmerzbefreit. hier werden Hunde die im Weg/auf meinem Platz liegen einfach weggeschubst.
aber aber aber wenn sie doch so niedlich sind!
Nee, ich schiebe und schubse meistens auch -
Neulich liege ich schön eingekuschelt auf der Couch. Der Hund kommt, guckt, keine Decke für ihn. Dann guckt er meinem Mann an und er zieht an meiner Decke damit der Hund auch ein Stück davon bekommt
-
-
Neulich liege ich schön eingekuschelt auf der Couch. Der Hund kommt, guckt, keine Decke für ihn. Dann guckt er meinem Mann an und er zieht an meiner Decke damit der Hund auch ein Stück davon bekommt
-
Er wollte nie einen kleinen Hund (kein richtiger Hund und so...) jetzt haben wir zwei und er will nie
-
.... nie wieder was anderes. Ist egal ob ich friere, Hauptsache der Hund hat es weich
-
Er wollte nie einen kleinen Hund (kein richtiger Hund und so...) jetzt haben wir zwei und er will nie
.... nie wieder was anderes. Ist egal ob ich friere, Hauptsache der Hund hat es weich
Gleiches hier! Männer -
Ich hab das auch schon sehr oft gehört, dass Männer zuerst gegen kleine Hunde waren, die Kleinen dann aber die absoluten Lieblinge sind!
Mein Mann war zwar nie gegen einen Hund, Größe war ihm auch komplett egal, dennoch höre ich ihn sooo oft von Amber schwärmen.
„Sie ist so unglaublich niedlich!“
„Schau wie süß sie ist!“
„Sie ist ja sooooo brav!“
„Schau wie lieb sie da liegt!“
Diese Liste könnte ich endlos weiterführen....und jetzt ratet mal, wer jeden zweiten Tag zuerst begrüßt wird.
Der Hund natürlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!