Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Darf ich kurz OT anmerken: dein Hund ist wirklich sehr bezaubernd
Ich benutze seit Jahren übrigens die Shampoos von PCL Dog & Cat. Da gibt es auch Conditioner, spezielle Weiß- oder Schwarz-Shampoos, Sprayconditioner, etc. Wers gut duftend mag, kann auch das Lavendel Shampoo benutzen. Ich habe die Sachen seit Jahren bei meinen Katzen in Gebrauch und damals auch bei meiner Hündin und bin sehr zufrieden damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr allein seid Schuld, dass ich grade für 130€ einen Einkauf bei zoo**** getätigt habe. Nur, dass ihr es wisst. Ihr allein
.
-
Ihr allein seid Schuld, dass ich grade für 130€ einen Einkauf bei zoo**** getätigt habe. Nur, dass ihr es wisst. Ihr allein
.
Wieso denn wir? Hat dich ja niemand gezwungen
-
Was gab's denn?
-
@Kleenes87 indirekt schon. Mit all euren süßen kleinen Hunden
.
Jetzt wurde es halt eine komplette Ausstattung für einen - für meine Verhältnisse - kleinen Hund (40cm, 10kg).. -
-
Ich muss sagen ich weiß derzeit noch gar nicht was ich bestellen sollte/könnte.
Braucht Ella auch Pulli oder zumindest einen Regenmantel?
Das Geschirr von Bonny aus dem Stake Out hab ich ihr noch nicht angezogen.
Derzeit trägt sie noch Bonnys altes Curli... sitzt leicht dicht unter den Achseln, ist aber noch praktisch da sie da nicht heraus schlüpfen kann...
Auf das QuietschieGemüse wart ich noch immer... wird wohl Januar werden... -
@Kleenes87 indirekt schon. Mit all euren süßen kleinen Hunden
.
Jetzt wurde es halt eine komplette Ausstattung für einen - für meine Verhältnisse - kleinen Hund (40cm, 10kg)..Uh, zieht da was Neues ein bei dir? Wann, wer?
-
Och, was bestellen angeht,... da schalten kurzzeitig öfter mal alle Synapsen ab. Irgendeinen Kram finde ich immer und wenn es das tausendste Körbchen ist
.
Jaaa, bei mir zieht am 06.01 was neues ein
. Ich hibbel schon seit 2 Wochen ganz arg hier rum und wollte es erst publik machen, wenn es ganz sicher ist - was es jetzt ist.
Eigentlich wollten wir mit nem neuen Hund noch auf jeden Fall nächstes Jahr abwarten, aber nach meinen 3 ziemlich zähen Wochen Urlaub ging es nicht mehr anders. So ganz ohne Tier fühl ich mich einfach blöd, außerdem hab ich hier sonst nix anderes zu tun.
Und dann ging es plötzlich ganz flott, ich habe auf einer Tierschutzseite hier im Umkreis geschaut und hatte eigentlich einen anderen Kandidaten anvisiert, die Pflegestelle brachte mich aber auf den 3jährigen Robbie. Der ist, wie gesagt, 40cm hoch, 10kg schwer und ist einfach ganz zuckersüß.
Vorgestern waren sie zur Vorkontrolle da und es klappt alles.
Direkt der Erste -
Freut mich für dich! Er wirkt viel höher auf den Fotos, die Beine sehen so lang aus. Wünsche viel Freude mit dem Familienzuwachs!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!