Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Bei Felix will ein Milchzahn einfach nicht raus. Die Tierärztin hat uns bis Januar Zeit gegeben, dann muss er in Narkose entfernt werden.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Felix ist dann ein Jahr alt.. Erfahrungsgemäß braucht er aber für alles etwas länger
Bei meinem wurde der letzte Milch-Eckzahn mit 9 Monaten gezogen. Der sass bombenfest und wäre lt TA auch in 5 Jahren nicht rausgefallen. Die Wurzel war noch 100%ig in Schuss und machte 2/3 der gesamten Zahnlänge aus und es wurde Zeit. Der Monk hat daher nur eine minimale Fehlstellung im vorderen Bereich.
Bei PL würde ich mal schauen, ob es wieder passiert. Ansonsten Muskeln aufbauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab Grad die Höhe von Hope bekommen.
33cm.
Bonny hat 27-28cm... -
Bei Felix will ein Milchzahn einfach nicht raus. Die Tierärztin hat uns bis Januar Zeit gegeben, dann muss er in Narkose entfernt werden.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Felix ist dann ein Jahr alt.. Erfahrungsgemäß braucht er aber für alles etwas länger
Bei Rex ist ein Milchzahn von selbst rausgegangen, als er schon über 2 Jahre war (war ein Canini). Die Tierärztinnen meinten aber auch, dass sehr selten ein Milchzahn so spät noch von selbst ausfällt. Eigtl hatte ich da eh schon geplant, ihm diesen Zahn bald ziehen zu lassen.
-
Hab Grad die Höhe von Hope bekommen.
33cm.
Bonny hat 27-28cm...Dann wirds wohl eine große Schwester
-
Findet ihr 33cm groß?
Kanns nicht so abschätzen -
-
Naja, es sind fünfeinhalb Zentimeter mehr Höhe, als Dexter hat. Das sieht man schon!
Max ist vier Zentimeter kleiner als Dex, und wiegt dadurch auch ein gutes Kilo weniger.Aber groß ist es ansich eher nicht
-
Naja.
Wenn Sie gewichtstechnisch nicht gerade das doppelte hat -
Ihr seid echt schnuckelig. 33cm ist winzig.
-
Ihr seid echt schnuckelig. 33cm ist winzig.
Im Vergleich zu was?
-
Kennt ihr das? Ich liebe es. Bin grad zufällig wieder drüber gestolpert.
Manchmal singe ich es der J vor.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AMBVjJde-m4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!