Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier lag heute Morgen auch etwas Schnee - und ich dachte Rex wird begeistert sein. Letztes Jahr ist er so lustig im Schnee rumgehüpft. Tja, Pustekuchen - heute fand er den Schnee meeehr als bescheiden :ka:

Lag vielleicht auch am Schnee. Zumindest bei uns im Westen wars ein richtig gatschiger, schwerer Matschschnee. Ich mein, meine mögen den ja auch, aber so feiner Pulverschnee ist dann doch mindestens 15 Mal so cool :lol:

• Bei Felix will ein Milchzahn einfach nicht raus. Die Tierärztin hat uns bis Januar Zeit gegeben, dann muss er in Narkose entfernt werden.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Felix ist dann ein Jahr alt.. Erfahrungsgemäß braucht er aber für alles etwas länger :ka:

Beim Gassi gehen heute konnte Felix plötzlich seine rechte Hinterpfote nicht mehr belasten und hat furchtbar geschrien.. Schätze es hängt mit der Kniescheibe zusammen... :dagegen: Erstmal beobachten
    Hab schon an Physio gedacht wegen der PL.

• Hier hats den ganzen Tag durchgeschneit. Jetzt liegt ein halber Meter schwerer Schnee. Ich musste der J eine Kackundpissschneise in die Wiese schaufeln. ^^ Wir hassen es alle. :p Mein Auto steckt fest, ich muss jetzt warten, dass es hofftl schon morgen taut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!