Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frischschnee konnte nie hoch genug sein. Auch, wenn ich ihm einen Weg freigestampft habe, ist er durch den hohen Schnee gesprungen und ab und an in einem Schneehügel verschwunden.
-
Hier lag heute Morgen auch etwas Schnee - und ich dachte Rex wird begeistert sein. Letztes Jahr ist er so lustig im Schnee rumgehüpft. Tja, Pustekuchen - heute fand er den Schnee meeehr als bescheiden
-
Hier lag heute Morgen auch etwas Schnee - und ich dachte Rex wird begeistert sein. Letztes Jahr ist er so lustig im Schnee rumgehüpft. Tja, Pustekuchen - heute fand er den Schnee meeehr als bescheiden
Lag vielleicht auch am Schnee. Zumindest bei uns im Westen wars ein richtig gatschiger, schwerer Matschschnee. Ich mein, meine mögen den ja auch, aber so feiner Pulverschnee ist dann doch mindestens 15 Mal so cool
-
Vielleicht muss er sich genauso wie Amber erst daran gewöhnen
-
-
Also bei der Hundesitterin im Wienerwald hatte Rex heute scheinbar doch Schnee-Fun
-
Ich warte immer noch auf den Schnee....
-
Ich auch.. Aber ich glaube nicht, dass es dieses Jahr bei uns noch Schnee geben wird
-
Bei Felix will ein Milchzahn einfach nicht raus. Die Tierärztin hat uns bis Januar Zeit gegeben, dann muss er in Narkose entfernt werden.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Felix ist dann ein Jahr alt.. Erfahrungsgemäß braucht er aber für alles etwas länger
Beim Gassi gehen heute konnte Felix plötzlich seine rechte Hinterpfote nicht mehr belasten und hat furchtbar geschrien.. Schätze es hängt mit der Kniescheibe zusammen...
Erstmal beobachten
Hab schon an Physio gedacht wegen der PL. -
Hier hats den ganzen Tag durchgeschneit. Jetzt liegt ein halber Meter schwerer Schnee. Ich musste der J eine Kackundpissschneise in die Wiese schaufeln. ^^ Wir hassen es alle.
Mein Auto steckt fest, ich muss jetzt warten, dass es hofftl schon morgen taut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!