Sauerei! *kopfschüttel*
-
-
Hallo,
ich muss mal was loswerden:
Vorgestern ist der Hund von meiner Freundin an einer Vergiftung gestorben, er muss wohl beim Gassigehen Rattengift gefressen haben.
Sagt mal warum sind Menschen so verantwortungslos und können kein Schild aufstellen?Hunde schnuppern doch überall, und wie schnell verschwindet dann mal schnell eben was in Ihrem Maul?
Ich bin so traurig und wütend über diesen Vorfall, denn es kann so schnell gehen egal wie gut man aufpasst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Oh das ist ja furchtbar, was mit dem Hund deiner Freundin passiert ist. Vermutlich ist das Gift, absichtlich gegen Hunde ausgelegt worden.
Aber es gibt eben immer wieder Leute, die Hunde hassen. Wird schon irgendeine "Töle" treffen!
Ich dürfte ja niemals so jemanden erwischen, der wär aber mal sowas von fällig!LG Conny
-
Schon mal dran gedacht das es auch Menschen gibt die Mutwillig Hunde töten?
Da gibts auch noch Schweinereien wie Rasierklingen in Fleischstücken, Kieselstein eingerieben mit Leberwurst, Bandstacheldraht Quer über dies Wiese knapp über dem Boden im Gras verlegt und und und ...
Warum das so ist ... ???? Keine Ahnung - ich glaube ich will es auch gar nicht wissen, warum Menschen dies tun.
-
Vielleicht war es ja keine Versehen ?
-
-
-
Zitat
Aber es gibt eben immer wieder Leute, die Hunde hassen. Wird schon irgendeine "Töle" treffen!
Ich dürfte ja niemals so jemanden erwischen, der wär aber mal sowas von fällig!LG Conny
Hallo
,
Aber hallo!
Ganz egal, was da ausgelegt würde.
Würde ich so eine heimtückische Sau (entschuldigung an die Schweine)
erwischen, ich wüsste genau, wer das Köderchen runterschluckt. :intrigant:Und das ist kein Scherz.
liebe Grüsse ... Patrick (mit sehr niedriger Reizschwelle) :blume:
-
-
Zitat
Patrick: Ich halte ihn, du steckst ihm das Leckerlie rein, aber schön in die Futterluke!
LG Conny
Hallo Conny
,
...es wäre mir ein Vergnügen, Dir bei dieser Massnahme zur Hand gehen zu dürfen.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
ich schütte noch einen Schluck wasser hinterher,damit
es auch gut rutscht -
Wasser?? viel zu schade für solche Menschen!!
Ein Schluck Essig tut auch gut!!!!
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!