Sauerei! *kopfschüttel*
-
-
Braucht ihr noch Hilfe beim Rachefeldzug?
Ich könnte noch ein paarmal mit nem großen Stöckchen draufhauen, damit das Schlucken auch gut klappt!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Patrick hast du dich noch nie gewundert warum Frauen eine längere Lebenserwartung haben wie Männer ...
... :gruebel:
Jetzt, wo Du's sagst...
liebe Grüsse ... Patrick *ganzängstlichwerd*
-
Zitat
Wasser?? viel zu schade für solche Menschen!!
Ein Schluck Essig tut auch gut!!!!
LG BeateJa klar Beate, aber ich bin eben ein sehr mitfühlender
Mensch...wer weiß ob das Gift dann mit Essig nicht
doch irgendwie neutralisiert wird :loldev: -
Ich hab sogar Gift in meiner Handtasche gefunden - von mir bekäme er "leckere Nikotinfrikadellen". Wenn man genug rein tut, soll auch ganz schön übel sein. Zum "Nachgießen" öffne ich einfach die Motorhaube meines Autos - hmm, leckere Batteriensäure!!! Zumindest kann mich so kein Apotheker identifizieren, der mir das Gift verkauft hat...
Gruß
hamster (30 Jahre öffentlicher Dienst...) -
Zitat
Gruß
hamster (30 Jahre öffentlicher Dienst...)Oh ja. Das prägt! :lach:
Liebe Grüsse ... Patrick ---> ...und weg! :steinigung:
-
-
Huhu Patrick!
NEIN, solche gefährlichen Sachen, wie Petra sie hat, hab ich nicht!
*gaaanzliebguck*
Aber du brauchst doch keine Angst zu haben, dir tut doch keiner was!LG Conny
-
Nicht verstecken!!! Du hast doch von mir offizielle uneingeschränkte Redeerlaubnis bekommen!!!
Es ist übrigens so in etwa das, was manche "Kunden" meinen Kollegen beim Sozialamt gedroht haben. Mit "Säure ins Gesicht" bekam ich übrigens auch schon mal ne Drohung. Ich habe aber nur drüber gelacht.
Gruß
hamster -
Hi,
ich könnte - während Ihr ihm die netten Flüssigkeiten einflösst - schon mal die rostigen Nägel heiß machen, die ich ihm dann einzeln unter jeden seiner Finger- und Fußnägel schiebe.
Und das war so ziemlich das harmloseste, was mir einfällt...
-
Hi,
das war bestimmt Absicht und wahrscheinlich auch kein modernes Rattengift. Modernes Rattengift tötet eigentlich nur Nager, es sei denn ein Hund frisst gleich ein oder zwei Kilo davon. Das neue Zeugs ist also relativ ungefährlich.
Daher würde ich eher davon ausgehen dass der jenige altes oder Rattengift aus dem Ausland benutzt um Hunde zu vergiften.
Gib ihm einen von mir mit auf die Nase bidde, falls du ihn findest
Goddi
-
Eve!
Auf ihn mit Gebrüll!
Hoffentlich handelt es sich hierbei, auch NUR um nen Mann.
Also nix gegen unsere Männer hier im DF! :flehan:
Also ich bekomm ja selber langsam Angst vor uns!LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!