Sauerei! *kopfschüttel*

• Wenn ich so was höre krieg ich immer so eine Stinkwut !! :aerger: :motz:

Wie meine Neele sieben Monate alt war, sind wir mal mit einem bekannten und dessen Hündin im Wald Spazieren gegangen; die Hunde am toben gewesen, auf einmal bemerk ich das der (weiße) Hund von meinem Bekannten ganz Rot / Blutig war !
    Wir natürlich Panik! Haben genau nachgesehen, Hund hat keinen kratzer !?
    Dann seh ich das meine (baby) Maus am rechten Vorderlauf von der Pfote bis ganz oben, eine Wunde hatte!! :shock:
    Einen richtigen tiefen Riß!! Man konnte z.t. den Knochen sehen! Hat extrem geblutet! Natürlich sofort mit Hund einen Spurt hingelegt, wir aber mitten im Wald ! Diese Minuten werd ich nie vergessen, alles vollgeblutet, Hundi am Arm, da hab ich echt gebetet!
    Was sieht also mein Bekannter 100m weiter ? Einen Stacheldraht, knapp über dem Boden gespannt,im Unterholz, genau neben dem Weg, dran hing noch ein stück schwarzes Neele-Fell!
    Spurt zum Auto / Rasenderweise zum TA, zum Glück alles noch gut gegangen!
    Auch nach einer Anzeige meinerseits, konnte (wollte?) nie ein Täter ermittelt werden.
    Auf dem gleichen Waldstück sind schon mehrere Hunde ähnlich verletzt worden, einer davon so schwer das er erblindet ist.
    In Verdacht war u ist ein Bauer, der besitzer der angrenzenden Wiese, der immer wieder Menschen u ihre Hunde bedrohte, und sich über die vielen Hundespaziergänger Aufregte, weil er meinte, seine Kühe bekommen Fehlgeburten, wenn sie Hundescheiße fressen.

Ich fang noch heute, fast drei jahre später, vor Wut u Hilflosigkeit, an zu zittern, wenn ich diese Geschichte erzähle !

Lola&Neele

• Oh gott wie schrecklich! Sowas ist echt ne schweinerei! Was sind das für Menschen? Kann man sowas überhaupt noch Mensch nennen??? Ich mein man muss sich mal überlegen: Man geht mit seinem Hund spazieren um Ihm was gutes zu tun und wegen irgend einem Verrückten passiert dem Hund sowas schreckliches....Mir fehlen da einfach nur die Worte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!