Sauerei! *kopfschüttel*
-
-
Hallo,
das tut mir echt leid für Euch
Aber man kann jetzt auch spekulieren ob es jemand absichtlich dorthin gestreut hat oder ob irgendeine Hohlnase ein evtl. vorhandenes Schild verschwinden lassen hat oder sogar vergessen hat ein Hinweisschild auszuhängen (was letztendlich absolut keine Entschuldigung ist da sowas meiner Meinung nach grob fahrlässig ist !)
Es ist schlimm dass es wikrlich Leute gibt die sowas absichtlich machen (wie auch mit vergifteten Ködern die ausgelegt werden) und die sollten wenn sie erwischt würden ganz schön hart bestraft werden.
Leider ist es ja auch so dass die Hunde schneller was im Maul haben als man gucken kann und man kann es auch nicht immer unterbinden (vorallem wenn es den Hunden noch "schmackhaft"gemacht wird...
Die Angst geht beim Gassigehen immer mit - wir machen z.B. auch grosse Bogen um Stellen wo bekannt war dass da mal Rattengift verteilt wurde... man weiss ja nie wielange das Zeug dort noch zu finden ist .... :flehan:
Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid so herrlich militant. Da bin ich dabei!
-
Wasser? Essig? Ich hätte da noch nen Liter Salzsäure! :embarrassed:
-
Wie wäre es mit einem bisschen Blausäure pur?
Dann würde so ein Mensch auch mal spüren wie es ist wenn man innerlich verblutet unter starken Schmerzen.Bah, bin ich fies :shock:
LG - Babs
-
Ich möchte auch mitmachen ... Mir fällt nur nix ein, was man so einem A.... noch antun könnte ... Sind schon so herrlich gemeine Sachen genannt worden
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Hallo,
kann ich euch dabei behilflich sein.
Mir fällt betimmt auch noch was ein.LG
Petra -
Hallo Petra!
Klar, so ein Typ Mensch, hat ja mehrere Öffnungen, am Körper!
Sei mal kreativ!
Patrick hat bestimmt nichts gegen Frauenpower!LG Conny
-
mir fällt noch Zyankali dazu ein.
Lg
Petra-Frauenpower -
Zitat
Hallo Petra!
Patrick hat bestimmt nichts gegen Frauenpower!
LG Conny
Hah! Mir wird Angst und Bang'. :shock:
Habt ihr das alles in Euerm Apotheken-Schränkchen?
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Patrick hast du dich noch nie gewundert warum Frauen eine längere Lebenserwartung haben wie Männer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!