Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Scheinbar scheint es an der Rottweiler Kurz Nasen Front immer weiter zu gehen.
Das sieht aus, als hätte man ihm mit Hilfe von Photoshop die Nase eingeschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
[media]https://www.instagram.com/p/Bz_AryBhdrG/?igshid=1tmgdx97p7efn[/media]
Wenn man denkt es geht nich mehr schlimmer......
-
Bitte, lass das ein Fake sein...
-
-
Ne die sind echt leider gibt es mehrere Asiatische/Indische Züchter die so was erzeugen
-
-
Bitte, lass das ein Fake sein...
Nein, das ist ein Koreanischer Mastiff, ein Mee-Kyun Dosa.
Beim Tibetmastiff aka Do Khyi gibt es auch sehr extreme Exemplare.
-
Ich kann nicht glauben, dass es solche Hunde gibt.
Oder sagen wir so: ich möchte es nicht glauben.
Mein iPad hat das Bild erst gar nicht geladen...
Jetzt weiß ich, wieso
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
diese arme Kreatur!
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alter...diese Liegeschwielen
Das arme Ding! Man kann nur hoffen, dass sich in den extremen Hautlappen - Falten kann man das schon gar nicht mehr nennen! - nicht allzu viele Pilze und Parasiten ansiedeln...
Halleluja. Sachen gibts, die sollte es gar nicht geben.
-
Mich überkommt bei solchen Bildern immer eine hilflose Wut auf die Menschen, die so was züchten, und genauso auf die Menschen, die das toll finden und/oder kaufen. Da würde man am liebsten solche Leute mal einen Monat zum Leben in so einem Körper verurteilen, und sie danach noch mal fragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!