Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Erst kommt man mit dem Hund nicht eine weite Strecke und dann muss man sich auch nicht mehr bücken. Das Produkt für Faule oder die, die's nicht mehr können:
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst kommt man mit dem Hund nicht eine weite Strecke und dann muss man sich auch nicht mehr bücken. Das Produkt für Faule oder die, die's nicht mehr können:
L. G.Den Link kenne ich doch irgendwo her
Aber was hat das jetzt mit Qualzucht zu tun ? -
Dabei finde ich die Idee dahinter echt nicht schlecht!
-
Den Link kenne ich doch irgendwo her
Deswegen hatte ich die "Faulen" etwas eingeschränkt.
Den Hund finde ichin diesem Zusammenhang.
L. G. -
Deswegen hatte ich die "Faulen" etwas eingeschränkt.
Den Hund finde ich
in diesem Zusammenhang.
L. G. -
-
Im alten Thread hab ich ja mal geschrieben, dass ich den im Qualzuchtgutachten beschriebenen Fliegenbefall beim Nackthund im Sommer beobachten und drüber berichten werde - Jetzt haben wir schon fast 3 heiße Monate hinter uns, also ein kleiner Zwischenstand.
Trotz vieler Kratzer und Schrammen und einigen kleinen Verletzungen an ungünstigen Stellen (Teil des Ballens weggerissen, Schramme überm Auge, Schramme an der Legte), die ich alle ohne jegliche Medizinische Behandlung abgheilt sind - einzig die Ballenverletzung hab ich zwei Tage lang desinfiziert - keine Fliege in Sicht.
Nextic lebt als Wohnungshund, bekommt frisches Futter und darf sonst auch in jedes Drecksloch springen und baden und plantschen, wo es ihm gefällt. Ungezieferprophylaxe hat er auch keine bekommen.
Klar ist das nur ein Einzelbericht und keine wissenschaftliche Studie, aber ich werde weiter beobachten und am Ende des Sommers wieder berichten. -
Also keiner Meiner Hunde hatte je einen Fliegen oder Madenbefall...
Das hatte ich erst einmal bei einer Hündin im Salon, die war inkontinent und lebte in der Garage, da hat es keiner gemerkt, bis sie ihr riesige Löcher in die Haut gefressen hatten... die hatte aber Fell. -
Ist Nextic nicht ein Xzlaxl.... Irgendwas?
(verzeih, trotz der tollen Bilder und ich bin wirklich Fan von ihm
, aber den Rassenamen...
)
Er ist doch eine uralte Rasse in seiner ursprünglichen Form, oder? Ergo, doch nicht verändert?@Rübennase,
Beim Schopfhund bin ich jetzt nicht so der Profi. Wie lange werden sie schon nackt gezüchtet, in der Form, in der sie heute existieren? -
Ist Nextic nicht ein Xzlaxl.... Irgendwas?
Xoloitzcuintle
-
Aber ich weiß garnicht wie man das ausspricht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!