Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Mit so einem kann man doch fast nichts machen, oder?
Doch, kann man: Auffallen und beim richtigen Publikum angeben, kurz, sein Ego aufpolieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Oh, an ihrem Hund gemessen haben sie ja kaum Falten!" ? ;-)
-
Die Hündin in den VDH Video ist auch Durchtrittig
-
Wozu gibt es eigentlich nun den Tatbestand der Qualzucht, wenn solche Tiere in D immer noch ausgestellt, gehandelt und gehalten werden dürfen?
Ich mein, da geht man erfolgreich gegen gewisse Rassen vor, also gäbe es schon Wege das zu ändern, aber hier ändert sich gar nix, bzw. wird nur schlimmer.
-
Ja. Leider.Aber das ist doch gar nicht Pflicht. Selbst wenn der Rüde der beste (weil einzige) im Ring ist, müsste er keine einzige Anwartschaft bekommen.
Oh ja! Das würde ich mir auch wünschen! Das sowas, auch wenn es nur einer auf der gesamten Ausstellung ist, nicht bewertet wird. Aber leider sind dafür zu viele Richter zu betriebsblind
-
-
Tja, gestern Nacht sah ich die helle franz. Bulldogge auf dem Bürgersteig mit Frauchen langlaufen.
Sie lief ohne Leine vor.Das war die, von der ich bis jetzt keine Atemgeräusche gehört hatte.
Tjo - bsi jetzt - gestern Nacht hörte man eindeutig ein Rasseln/Blubbern während des Laufens - noch mit Unterbrechung - aber eindeutig da.
Soviel dazu... - also eine weitere franz. Bulldogge mit Atemgeräuschen.
Somit fällt mir bewusst keine mehr ein, die ich kenne vom Sehe und die man nicht hören würde.
-_-
-
Ich weiss nicht, ist zwar kein Hund ,aber musste so was gezüchtet werden ?
Die hat auch null Tasthaare , kommt noch zu den verkrüppelten Beinen dazu.Bambino Jungtier (Saarbrücken-Mitte) - Sphynx (kanadische) - Deine-Tierwelt.de
-
nach meiner letzten Info dürften die in DE nicht gezüchtet und verkauft werden
-
Na immerhin ...
-
huch, tatsächlich? Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass eine Qualzucht echt verboten wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!