Qualzuchten II

• Ich hab' mich absolut nicht angesprochen gefühlt.
    Für mich war klar, dass sie generell "Menschen" meint.
    Und da wir ALLE Menschen sind,...

Ich mache sowas auch nicht. Gerade deswegen fühle ich mich nicht angesprochen durch den Satz.

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• [media]https://youtu.be/q2N4U52thKg[/media]

Hier nochmal Monsters Vibrissen-Video, dass ich schon damals gepostet habe. Monster arbeitet immer noch stark mit seinen Vibrissen.

• Was das "wir" angeht: Also ich kann damit schon was anfangen. Nicht, weil ich selbst solche Dinge auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde. Aber auch ich bin ein Mensch, gehöre damit ob ich will oder nicht zu einer Art die eben so was tut. Ich glaube, das aktuelle Wort dafür lautet "Fremdschämen".

Mit den Tasthaaren bin ich schon sehr gespannt, was da mal alles rausgefunden wird. Bei meinen Hunden gehen die mehr oder weniger im Fell einfach mit unter. Und als Sandor jung war hatte er neben vielen anderen Baustellen auch ein Problem damit, wenn man seinen "Bart" kämmen oder waschen wollte - was öfter mal nötig gewesen wäre, weil er seine Nase halt überall reingesteckt hat. Also hab ich ihm damals auch die komplette Schnauze kurz geschoren, war für ihn einfacher. Und mir wäre keine Veränderung aufgefallen. Weder, dass er damals Schwierigkeiten dadurch gehabt hätte, noch dass er sich jetzt mit "allem dran" irgendwie dadurch orientieren würde. Allerdings gebe ich gerne zu, dass das vielleicht bei Kurzhaarhunden anders ist, bei denen die Tasthaare richtig weit rausstehen.

• Da wüsst ich gern, woher die Infos aus dem Artikel stammen. Hier liegen gerade 4 Hunde (3 nackt, 1 kurzhaarig) auf dem Sofa und keiner reagiert mit reflexartigen Augen schließen, wenn man die Tasthaare an den Augen berührt |)

• Da wüsst ich gern, woher die Infos aus dem Artikel stammen. Hier liegen gerade 4 Hunde (3 nackt, 1 kurzhaarig) auf dem Sofa und keiner reagiert mit reflexartigen Augen schließen, wenn man die Tasthaare an den Augen berührt |)

7 Hunde, keiner macht die Augen zu

*anstipps*

Wie man im Video sieht, meiner wohl. Der merkt alles im Gesicht, auch das lange Haarpaar an der Kieferunterseite sind sehr empfänglich bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!