Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Guckt euch doch mal die Gestalten an, die solche Hunde an der Leine haben- sagt doch alles, oder?
Diese Hunde laufen wie Warane und röcheln fürchterlich dazu.Immerhin- ich hab mich gestern durch so einige der populären E-Bully Videos geclickt- werden in den Kommentaren auch immer wieder kritische Stimmen laut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin- ich hab mich gestern durch so einige der populären E-Bully Videos geclickt- werden in den Kommentaren auch immer wieder kritische Stimmen laut.
Kommt aber leider nicht an. Die Vermehrer dieser Hunde schießen wie Pilze aus dem Boden. Auch bei uns... -
Es ist aber besser, wenn man etwas sagt, als wenn man schweigt.
-
Hab hier letztens das erste mal so einen total verbauten Bully live gesehen, nicht so krass wie in den Videos, aber in die Richtung gehend. Jedenfalls mit so schiefen Beinen und sehr massig aber von der Körperhöhe eher klein. Meine Hunde fanden den selbst auf Entfernung furchtbar gruselig.
-
Kommt aber leider nicht an. Die Vermehrer dieser Hunde schießen wie Pilze aus dem Boden. Auch bei uns...
Hier in Deutschland, wirklich?
Habe hier noch keinen gesehen - zum Glück. -
-
Ich neulich gleich 2.
-
Ich neulich gleich 2.
Solche, wie im Video? Omg ... das schockiert mich grade. Dachte das wäre so eine neue Trendsache aus der USA ...
kann mir garn icht vorstellen, dass die überhaupt "Gassigehen" ... -
Waren Welpen.
Frauchen war sooo stolz so was besonderes, sauteures zu haben.
Waren natürlich auch blau. -
Hier in Deutschland, wirklich?Habe hier noch keinen gesehen - zum Glück.
Ich komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und da laufen einige rum. Auch "Züchter" findet man viele wenn man in bestimmten Kleinanzeigenportalen schaut. :/ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!