Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Mein Perserlein war in ihrer schlechten Zeit knapp 1kg leicht
Horror.
Waaaas sowas gibts?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso sorry, ich dachte du beziehst das explizit auf Teacup-Hunde bzw. auf deine eigenen Hunde.
-
Waaaas sowas gibts?
Sie war sehr fein, sehr klein und sehr filligran (ironischerweise, passend im Qualzucht-Thread, war sie ein Champ
Medaillen über Medaillen und erste Plätze überall...). Als sie zu mir kam, war sie so ausgehungert dass sie ein gutes Kilogramm hatte
und als sie dann so krank wurde, war sie manchmal auch drunter. War nicht witzig. Normalgewicht war gut 2,5kg, sie hat gefressen wie ein Scheunendrescher und ihr Output war sehr bescheiden.
-
Krass. Dass die oft schlechte fresser oder schlechte Verwerter sind, wusste ich. Aber ne Katze mit 2,5 kg ist auch echt klein. Hab gerade gegoogelt, ist ja tatsächlich im unteren Rassestandard bei den Persermädchen.
Finde meinen FWW-Kater schon mickrig mit seinen knapp 4 kg.
-
Sie konnte nicht aus einem normalen Geschirrlein essen wegen ihrem Gesicht, das war schon fast konkav
ich hab' sie anfangs immer mit Löffel oder von Hand gefüttert, das ging natürlich gut für sie
-
-
Ich hab ein Kaninchen mit so ca. 4 oder 5kg. (Genau weiß ichs nicht, weil zum wiegen müsste man den einfangen und für einen Ganzkörperschutzanzug habe ich momentan nicht das Geld...) Mich erschrecken die Zahlen, die hier für Hunde und Katzen genannt werden, schon sehr.
-
Ich finde Chis usw toll, aber so Teacup Rassen finde ich persönlich total unnötig, es kann mir keiner sagen das dies eben auch noch so gesund sein soll!
Obwohl FCI und VDH ihren Mitgliedern viel Freiheit geben, sind sämtliche Teacup-Züchtungen vernünftigerweise nicht anerkannt. Eben wegen der Anfälligkeit der Winzlinge.
jetzt fehlt nur noch der Tea Cup Mops oder Franz Bulldog...
Der fehlt leider nicht, den gibt es längst. Denn produziert wird alles, was Geld bringt.
(SOLD to Jin) Bud - Pug. M – Rolly Teacup Puppies
Dagmar & Cara
-
ach du heilige ******
Die müssen ja noch mehr atmen Probleme haben als die normalen -
da gibts sogar Tea Cup Fox Terrier
Pikachu - Fox Terrier – Rolly Teacup Puppies -
Sachen gibt's
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!