Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hähä:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wär mein Alptraum, so geweckt zu werden

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (und Lilly würde sie bestimmt mögen
)
: -
-
Hier werde ich wohl noch öfters vorbeischauen... live Kamera am Kolibrinest!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(gerade flog die Mutter kurz weg - ein Ei liegt drin!)
-
Frühling ist, wenn die Rehe aus dem Schnee wieder auftauchen...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das rührt mich sehr:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das rührt mich sehr:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich gerade auch, weil es so gut in meine Situation passen würde.
-
Ich finde dieses Video zu dem Thema so wunderbar. Und ich muss jedes Mal am Ende Rotz und Wasser heulen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!